Wie iTunes-Inhalt von Sierra nach Monterey exportieren

groucho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo,
bin dabei, endlich von Sierra auf Monterey upzugraden. Da ich eine saubere Neuinstallation mache, muss ich mein Sierra-Backup von iTunes nach Monterey exportieren (130 GB). Das hat über die Import-Funktion von Musik testweise auch geklappt. Aber es fehlen alle Playlisten, die Zähler und die meisten der Album-Cover.
Wie kann ich den Import so gestalten, dass diese Daten übernommen werden? Alternativ habe ich auch die Musik-App mit gedrückter ALT-Taste gestartet, ein Import des iTunes-Ordners war damit aber nicht möglich.

Ist diese Lösung sinnvoll: Erst Monterey auf Sierra upgraden und die iTunes-Daten sichern. Dann saubere Neuinstallation und das iTunes Backup einspielen? Bekomme ich dann die gewünschten Playlisten etc.?

Viele Grüße
Groucho
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit gedrückter ALT-Taste importiert man auch nichts, sondern wählt nur die Library aus die Musik verwenden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die Wiedergabelisten stecken in der itl-Librarydatei im iTunes-Ordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wer weiß es? Wer weiß es? Bewler?
 
Zurück
Oben Unten