Wie iTunes-Inhalt von Sierra nach Monterey exportieren

G

groucho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
bin dabei, endlich von Sierra auf Monterey upzugraden. Da ich eine saubere Neuinstallation mache, muss ich mein Sierra-Backup von iTunes nach Monterey exportieren (130 GB). Das hat über die Import-Funktion von Musik testweise auch geklappt. Aber es fehlen alle Playlisten, die Zähler und die meisten der Album-Cover.
Wie kann ich den Import so gestalten, dass diese Daten übernommen werden? Alternativ habe ich auch die Musik-App mit gedrückter ALT-Taste gestartet, ein Import des iTunes-Ordners war damit aber nicht möglich.

Ist diese Lösung sinnvoll: Erst Monterey auf Sierra upgraden und die iTunes-Daten sichern. Dann saubere Neuinstallation und das iTunes Backup einspielen? Bekomme ich dann die gewünschten Playlisten etc.?

Viele Grüße
Groucho
 
Zuletzt bearbeitet:
WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.626
Punkte Reaktionen
4.058
Mit gedrückter ALT-Taste importiert man auch nichts, sondern wählt nur die Library aus die Musik verwenden soll.
 
Schiffversenker

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
6.284
Die Wiedergabelisten stecken in der itl-Librarydatei im iTunes-Ordner.
 
G

groucho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
3
Wer weiß es? Wer weiß es? Bewler?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
431
Pearl Harbor
P
M
Antworten
16
Aufrufe
728
monnipenny
M
H
Antworten
24
Aufrufe
854
Heiko71
H
C
Antworten
10
Aufrufe
636
Umsteigeraufventura
U
Oben