1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie iTunes Counter/Zähler importieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von micha221, 21.05.2005.

  1. micha221

    micha221 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor kurzem ist meine iTunes-Bibliothek auf einen neuen Rechner umgezogen. Habe danach die iTunes Music Library.xml importiert. Alle Wiedergabelisten und Songs wurden problemlos eingelesen. Ausser die Zähler aller Songs sind verschwunden, resp. wieder auf Null.

    Weiss jemand wie man diese Zähler mit importieren kann, muss ich ggf. ein spezielles .plist-File mitrüberkopieren?

    Gruss + Dank,
    Micha
     
  2. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einfach den kompletten iTunes Ordner(in /users/user/Music) inklusive aller Files kopiert und die Zähler wurden mit übernommen auf meinem neuen Mac.
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
  3. micha221

    micha221 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert!!

    Hallo, besten Dank, hab nochmals alle iTunes 4 Music Library Files rüberkopiert und siehe da, alle Counter sind da!

    Gruss, Micha