iMaddin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.06.2008
- Beiträge
- 629
- Reaktionspunkte
- 11
Problem:
ich möchte das Telefonbuch meines Handys mit dem Adressbuch syncen
leider ich auf meinem MB (warum auch immer) das Tool iSync nicht installiert.
Also:
DVD´s aus dem Karton gesucht (habe sie bisher noch nicht gebraucht), eingelegt und iSync gesucht - nix gefunden.
Dann habe ich den Tipp mit dem Programm "Pacifist" bekommen.
Dort auch das iSync im Ordner Language -> German gefunden und installiert.
Jetzt ist iSync im Ordner "Programme" - jedoch mit einem Halteverbotschild überklebt.
Es lässt sich nicht öffnen.
Frage:
Was tun ???
Was habe ich falsch gemacht??
Muss ich das System neu aufsetzen um iSync zu bekommen??
Wenn ja, bleiben alle Daten vorhanden, habe keine TimeMachine??
Am Rande:
habe mal bei Apple angerufen und versucht, einen Rat für mein Problem zu bekommen.
Man sagte mir, daß mein Mac älter als 90 Tage ist, ich somit keinen Support habe oder alternativ 49 Euro zahlen müsste.
Ich solle doch den Support auf der Website nutzen (wo jedoch mein Problem nicht erörtert wird).
Dort gibt es nur allgemeine Tipps zum nachinstallieren von z B iPhoto, jedoch nichts "spezielles".
Das hier sooo heftig zur Kasse gebeten wird finde ich eine Frechheit.
ich möchte das Telefonbuch meines Handys mit dem Adressbuch syncen
leider ich auf meinem MB (warum auch immer) das Tool iSync nicht installiert.
Also:
DVD´s aus dem Karton gesucht (habe sie bisher noch nicht gebraucht), eingelegt und iSync gesucht - nix gefunden.
Dann habe ich den Tipp mit dem Programm "Pacifist" bekommen.
Dort auch das iSync im Ordner Language -> German gefunden und installiert.
Jetzt ist iSync im Ordner "Programme" - jedoch mit einem Halteverbotschild überklebt.
Es lässt sich nicht öffnen.
Frage:
Was tun ???
Was habe ich falsch gemacht??
Muss ich das System neu aufsetzen um iSync zu bekommen??
Wenn ja, bleiben alle Daten vorhanden, habe keine TimeMachine??
Am Rande:
habe mal bei Apple angerufen und versucht, einen Rat für mein Problem zu bekommen.
Man sagte mir, daß mein Mac älter als 90 Tage ist, ich somit keinen Support habe oder alternativ 49 Euro zahlen müsste.
Ich solle doch den Support auf der Website nutzen (wo jedoch mein Problem nicht erörtert wird).
Dort gibt es nur allgemeine Tipps zum nachinstallieren von z B iPhoto, jedoch nichts "spezielles".
Das hier sooo heftig zur Kasse gebeten wird finde ich eine Frechheit.