wie iSync neu installieren ???

iMaddin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
629
Reaktionspunkte
11
Problem:
ich möchte das Telefonbuch meines Handys mit dem Adressbuch syncen

leider ich auf meinem MB (warum auch immer) das Tool iSync nicht installiert.

Also:
DVD´s aus dem Karton gesucht (habe sie bisher noch nicht gebraucht), eingelegt und iSync gesucht - nix gefunden.

Dann habe ich den Tipp mit dem Programm "Pacifist" bekommen.
Dort auch das iSync im Ordner Language -> German gefunden und installiert.

Jetzt ist iSync im Ordner "Programme" - jedoch mit einem Halteverbotschild überklebt.
Es lässt sich nicht öffnen.

Frage:
Was tun ???
Was habe ich falsch gemacht??
Muss ich das System neu aufsetzen um iSync zu bekommen??
Wenn ja, bleiben alle Daten vorhanden, habe keine TimeMachine??

Am Rande:
habe mal bei Apple angerufen und versucht, einen Rat für mein Problem zu bekommen.
Man sagte mir, daß mein Mac älter als 90 Tage ist, ich somit keinen Support habe oder alternativ 49 Euro zahlen müsste.
Ich solle doch den Support auf der Website nutzen (wo jedoch mein Problem nicht erörtert wird).
Dort gibt es nur allgemeine Tipps zum nachinstallieren von z B iPhoto, jedoch nichts "spezielles".
Das hier sooo heftig zur Kasse gebeten wird finde ich eine Frechheit.
 
Ich habe gerade auch das selbe Problem. Brauche unbedingt dieses doofe iSync um die Kontakte von dem N95 meiner Freundin zu bekommen... Versuche das gerade mit dem Programm Pacifist... Mal gucken ob es klappt.

Es ist doch eine Frechheit, das man das nicht einfach bei Apple runterladen kann, oder?
 
Wie kommt es überhaupt, dass es nicht mehr da ist? Gelöscht?

Ansonsten halt "Archivieren und Installieren" ...
 
Ja gelöscht... Brauchte es nicht...

Habe es jetzt mit Pacifist wiederherstellen können. Allerdings ist es 2.0. Ich kann kein Updated auf 2.4 oder neuer machen und nur in diesen Versionen wird das N95 unterstützt...

Könnte mir einer iSync für Tiger zuschicken?? 2.4 würde schon reichen, denke ich.

Danke
 
Zurück
Oben Unten