Wie ist mein Batteriezustand

0

0ud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
94
Reaktionspunkte
43
Hallo
Habe das iPhone X seit 2017 und bin damit noch super zufrieden es hat alles was ich brauche und leistet auch seine Arbeit ganz gut und würde es noch sehr gerne ein wenig behalten..

Aber wie schaut es eigentlich nach zwei Jahren intensiver Nutzung mit der Batterie aus? Hauptsächlich nutze ich es fürs telefonieren, email und meinen täglichen Hotspot

Kann man dran erkennen ob die Batterie in Ordnung ist? Sollte die Batterie hine sein, dann würde ich es nur bei Apple machen lassen


Liebsten Gruss und besten Dank
 

Anhänge

  • 2B37A132-DC4B-4D23-9021-6B8D4C492A14.png
    2B37A132-DC4B-4D23-9021-6B8D4C492A14.png
    101,8 KB · Aufrufe: 205
ja, kann man erkennen. man muss nur lesen.
 
Kannst als „zweite Meinung“
Coconut Battery installieren und die Anzahl der Zyklen sowie die verbliebene Restkapazität auslesen.

Die Anzeige der Kapazität unterscheidet sich jedoch von der im Gerät.

Ab einer gewissen Anzahl von Ladezyklen kann man grob einschätzen wie es um den Akku bestellt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ud
Kommst du über den Tag hin? Dann ist doch alles gut. Zudem steht da doch, dass Höchstleistungfähigkeit besteht. Wenn du Einschränkungen erlebst, kannst du immer noch tauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ud
Mein Akku ist nur noch bei 83% vom X... es kauft und tut. Ggf. werd ich dann mal bald den Akku tauschen lassen, aber bei 92% ist doch alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ud
Moin.

Gemäß der Anzeige von iOS ist der Akku in Ordnung und sogar für das Alter in einem ordentlichen Zustand denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ud
Zurück
Oben Unten