Wie ist die Tischlampe?

Shetty

Shetty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
4.892
Reaktionspunkte
601
Moin!

Ich wollte mir in ein paar Monaten aus nostalgischen Gründen mit dem gerade verdienten Geld einen iMac G4 über eBay oder so anschaffen. Jetzt würde ich gern mal wissen, wie die Lautstärke und die Qualität des Displays so sind. Die Performance dürfte ja bei 1,25 GHz und vor allem 167 MHz FSB ziemlich gut sein, zumindest besser als auf meinem aktuellen iBook.
 
Also wirklich laut waren die G4 iMacs nicht. Das 17" Display war gut, das 20er auch. Konnte man sich nicht drüber beklagen!
 
Ich schließe mich dem an. Allerdings habe ich das Gefühl, dass jetzt nach fast 3 Jahren Betrieb das Gerät (wahrscheinlich die Festplatte) doch etwas lauter geworden ist. Aber immer noch alles im Rahmen!Mein 17" Display finde ich sehr gut.
 
Hallo,
laut ist mein iMac im normalen Betrieb nicht wirklich, erst bei Spielen oder anderen lastintensiven Aufgaben läuft der Lüfter schneller, allerdings verdeckt das Display den Rechner ganz gut wenn man davor sitzt, so daß man auch bei Vollast gut mit dem Rechner arbeiten kann. Bei Spielen z.B. hat man dann aber ja eh Ton an :). Die verbaute Festplatte ist bei mir echt superleise; ne aktuelle Samsung ist aber leiser. Das Display leuchtet recht hell, allerdings ist es schon ein bisserl blickwinkelabhängig, vorallem von oben. Zudem fällt bei mir die Ausleuchtung von oben nach unten schon bemerkbar ab, dh. unten ist alles heller als oben. Insgesamt ist der Bildeindruck für ein TN Panel, ich denke mal so eins ist verbaut, aber voll in Ordung.
 
Hallo,
laut ist mein iMac im normalen Betrieb nicht wirklich, erst bei Spielen oder anderen lastintensiven Aufgaben läuft der Lüfter schneller, allerdings verdeckt das Display den Rechner ganz gut wenn man davor sitzt, so daß man auch bei Vollast gut mit dem Rechner arbeiten kann. Bei Spielen z.B. hat man dann aber ja eh Ton an :). Die verbaute Festplatte ist bei mir echt superleise; ne aktuelle Samsung ist aber leiser. Das Display leuchtet recht hell, allerdings ist es schon ein bisserl blickwinkelabhängig, vorallem von oben. Zudem fällt bei mir die Ausleuchtung von oben nach unten schon bemerkbar ab, dh. unten ist alles heller als oben. Insgesamt ist der Bildeindruck für ein TN Panel, ich denke mal so eins ist verbaut, aber voll in Ordung.
 
Zurück
Oben Unten