1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist die BATTERIEANZEIGE vom SHUFFLE zu verstehen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von apfelbeißer, 08.02.2005.

  1. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    könnt ihr mir sagen wie ich die Batterieanzeige vom iPod SHUFFLE verstehen soll?
    Wenn ich bei apple.de bin sieht man auf der rückseite vom shuffle immer nur eine LED wofür ist die da oder sind das doch mehrere?
    ÄÄH mir ist WIIRRRR im Kopf.
     
  2. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Die zeigt mehrere Farben an:
    Gruen = gut
    Orange= geht so
    Rot= LADEN !!!
     
  3. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    ähh das ist ja geil gemacht danke für die info