Wie ist das nun mit den Displays der iBooks ?

Kermet schrieb:
@ autolycos:

doch es geht, aber du mußt ihn "richtig" kalibrieren. Mit der "Standartkalibrierung" ist das so!
Vielleicht hab ich jetzt auch nen Haken drin gehabt...

Also Jungs, langsam bekomme ich Kopfschmerzen ... :D
 
ok,
will dich nicht verwirren...

vergiss es einfach und merk dir:
die "einfache" Konfiguration beim Book ist nicht so der Hit. Wenn Du es im "Expertenmodus" konfigurierst, dann geht´s alles wunderbar
 
@avalon

"...Schon mal geschaut von wann die Postings waren???..."

2005-07-26 aufsteigend.



Grüsse,

ChillAir
 
Kermet schrieb:
ok,
will dich nicht verwirren...

vergiss es einfach und merk dir:
die "einfache" Konfiguration beim Book ist nicht so der Hit. Wenn Du es im "Expertenmodus" konfigurierst, dann geht´s alles wunderbar

Ok, ich glaub das kann ich mir merken :D
 
also, ich kann mich über die Qualität meines Ibooks nicht beklagen. ich bin damit sehr zufrieden
 
ChillAir schrieb:
@avalon

"...Schon mal geschaut von wann die Postings waren???..."

2005-07-26 aufsteigend.



Grüsse,

ChillAir

Komisch, sonst waren es immer die uralten Freds, bei denen es Probleme gab, Logic Board etc.
Diese Fehler sind doch alle ausgemerzt...kopfkratz
 
Man muss sich entscheiden, entweder man will ein Notebook mit einem sehr guten Display, wovon man aber nur wenig hat wegen der Spiegelungen, oder ein schlechteres Display, was man aber wenigstens ungestört in Innenräumen verwenden kann!

dscn0229.jpg
 
borny88 schrieb:
Man muss sich entscheiden, entweder man will ein Notebook mit einem sehr guten Display, wovon man aber nur wenig hat wegen der Spiegelungen, oder ein schlechteres Display, was man aber wenigstens ungestört in Innenräumen verwenden kann!

dscn0229.jpg

Was sind das denn für Tasten auf dem schwarzen Rasierspiegel?..:D

Die Dinger sind im Laden jedenfalls der Hingucker, in einer Reihe neben anderen fallen sie immer auf mit ihrem "tollen" Display.

Nur ist nicht alles immer toll, wie es im ersten Moment scheint.
 
Mein Vater hat ein Vaio mit solch einem Display , und es lässt sich nicht vernünftig damit arbeiten, nur in einem dunklen Raum, wo keine anderen Lichtquellen sind.
Für Desktop ja, aber für Notebook NEIN
 
wie wärs wenn einfach mal einer ein Foto von einem ibook macht wo man den Bildschrim genau erkennen kann ...

ein Vergleich innen und draußen wäre auch super. .. dann kann sich jeder selber "ein Bild" machen
 
Wie wärs wenn jeder den es interessiert seinen "Hintern" in einen Laden bewegt und sich beide zum vergleich ansieht ;)
 
leider ist der nächste Laden wo es apples gibt ca. 50km weit entfernt ... jaja es gibt auch solche gegenden!
 
du hast kein Problem damit ~1000- 1400€ für ein Gerät auszugeben was du noch nie gesehen hast? Ich denke man sollte die 50 km schon zurücklegen um die Geräte mal gesehen zu haben.
 
Artaxx schrieb:
So, hier mal zwei Bilder von meinem iBook Display unter extremen Betrachtungswinkeln.

ibook_tft_1.JPG

ibook_tft_3.JPG


Gruß
Artaxx

Ist das ein 12er oder 14er?

Ist eigentlich das 12er oder das 14er "besser"? Ich glaube nämlich, ich kann auf einen Brenner verzichten. :) Hängt halt alles am Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den schwachen Kontrast auf 12" nicht so gravierend wie auf 14".
Da die Auflösung gleich ist, gebe ich dem 12" iBook mehr Punkte.
 
na ich finde die Displays (so wie sie auf dem Bild aussehen) garnicht so arg schlecht ...
 
Klar kann man mit den Displays leben. Ich finde den Unterschied aber immer dann krass, wenn ich lange am 15" saß und dann auf einmal ein 12" vor mir habe.
Aber wenn man wieder lange an einem 12" sitzt, merkt man es nicht mehr.
Zum alleine Arbeiten reicht die Qualität auch vollstens aus. Aber Diashows für mehrere Betrachter und DVDs bei Tageslicht lassen eben zu wünschen übrig.
 
Zurück
Oben Unten