S
Ste7
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.11.2018
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage an die community hier:
Die neueren MacBooks können - meines Wissens - ja nicht mehr so leicht an der Hardware repariert werden. Wie ist das dann bei Reperaturen? Bringt man es zu einem Apple Store, oder wie ist das?
Bei meinem alten MacBook-Pro aus dem Jahr 2012 habe ich bei Problemen (z.B. Defekter Festplatte) einfach einen „normalen“ Computerspeziaisten zu Rate gezogen. Bei verlöteten Teiilen bei MacBook Pro bzw. Air würde das dann ja nicht mehr gehen.
Bleibt also die einzige Option der Apple Store vor Ort bzw. Einschicken an bestimmte offizielle Apple-Partner?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Stefan
Ich hab mal eine Frage an die community hier:
Die neueren MacBooks können - meines Wissens - ja nicht mehr so leicht an der Hardware repariert werden. Wie ist das dann bei Reperaturen? Bringt man es zu einem Apple Store, oder wie ist das?
Bei meinem alten MacBook-Pro aus dem Jahr 2012 habe ich bei Problemen (z.B. Defekter Festplatte) einfach einen „normalen“ Computerspeziaisten zu Rate gezogen. Bei verlöteten Teiilen bei MacBook Pro bzw. Air würde das dann ja nicht mehr gehen.
Bleibt also die einzige Option der Apple Store vor Ort bzw. Einschicken an bestimmte offizielle Apple-Partner?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Stefan