Wie ist das Cinema Display

Speedy93

Speedy93

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
3
hallo liebe Mac Freunde,

(Tschuldigung Moderatoren ich habe kein anderen Tread dazu gefunden)
Wollt mal die Leute fragen wo den Cinema Display von Apple haben . Wollt bloss mal wissen was ihr davon haltet/ oder ob es sich überhaupt lohnt sich so ein Teil auf den Tisch zu stellen weil ca. 850 € ist schon viel Geld.

Was ich damit machen würde.

Bildbearbeitung,Film/Vidio bearbeitung, Präsentationen,Word,Exel also fast alles was man macht. Wie man ja in meiner Signatur sehen kann habe ich ein Macbook 2Ghz 13 Zoll und ganz ehrlich das ist mir wirklich zu klein, hab ne Brille wie Bill Gates :D.

Was mir noch gefallen würde wäre der IMAC
kann mich ehrlich nicht entscheiden was besser/schlechter ist was Pro oder Contra. Möchte einfach von euch wissen/wenn möglich was ihr besser findet, was ihr für mich empfehlen würdet, und und und ;)

Danke im Vorraus
Speedy93

Ach ja meine Geld Verfügung ca.1500 €
 
Welches Macbook hast du?
 
Danke das du Geschrieben hast.

Das neu Alu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht das neue Macbook nicht mit den Cinema Display habe voll kein ahnung davon :)
 
imho macht ein Cinema Display nur im professionellen Umfeld Sinn, bzw wo Farbtreue benötigt wird. Wenn ich es nur zum "Spaß" brauche wäre es mir das Geld nicht wert.

LG
 
ich brauchs ja nicht zum Spaß ich sehe wirklich nicht gut mit dem 13 Zoller
 
Kann mich hier keiner Beraten :heul:
 
Cinema-Display und iMac sind schon ein Unterschied.

Video- und Bildbearbeitung - okee -
schlecht gucken - okee - großer Bildschirm, kleine Auflösung.

Der 24"-iMac ist eine gute Wahl für dich,
wenn das Budget es erlaubt, dann haste alles beisammen.

Ahrsib
... hasst Gerödel.
 
Zurück
Oben Unten