wie ist Boat Camp gemeint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAR-MAC

hallo, das ist jetzt mein erster eintrag in diesem forum also nehmt es mir nicht so übel falls es das schon mal gab^^
Wie ist doal camp gemeint?
also will apple damit wirklich ereichen das sich leute nen mac kaufen und dann windoof als sys trauf laufen lassen?
Oder wollen sie das man Spiele und Software dies nur für windoof gibt dann auch benutzen kann?
Das letztere fänd ich dann ziemlich interresant.
ch glaube ich werde meinem imac (der bald per post kommt) dies nicht antuen und windows draufspielen! Wollt ihr das machen und gibt es hier über haubt einen der windoof das als richtiges sys da benutzer will? also dann kein OS X mehr haben will

viele Grüße
Marcus
 
MAR-MAC schrieb:
hallo, das ist jetzt mein erster eintrag in diesem forum also nehmt es mir nicht so übel falls es das schon mal gab^^
Wie ist doal camp gemeint?
also will apple damit wirklich ereichen das sich leute nen mac kaufen und dann windoof als sys trauf laufen lassen?
NEIN

MAR-MAC schrieb:
Oder wollen sie das man Spiele und Software dies nur für windoof gibt dann auch benutzen kann? Das letztere fänd ich dann ziemlich interresant.
JA
 
Was ganz genau Apple damit bezweckt kann Dir nur Apple selber sagen. Ich vermute aber mal, dass Apple den Umstieg erleichtern will. Die "NEUEN" User können dann Ihr Windows wie gewohnt nutzen und evtl. Programme die vom "Switch" abhalten dort nutzen. Wer aber den direkten Vergleich zwischen Windows & Mac OS X kennt, der wird immer öfter nach Mac OS X booten :)

Das denke ich mir dazu.
 
Hallo, herzlich willkommen.

Erwarte nicht, dass sich dieser Thread rasend schnell füllt - weil es genau zu diesem Thema geschätzte 5-10 bereits gibt. Also, schau Dich doch hier erst einmal ein bisschen um. Viel Spass!
 
Ja.

*rutsch* huch, bin ich doch glatt aus-ge-trollt rotfl
 
Guten Abend.

Grundsatzdiskussionen zu diesem Thema bitte ich in den (noch offenen) anderen Threads zu führen.

Ich such die jetzt mal nicht für Dich raus, sie dürften leicht zu finden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten