Wie issn das mit iCal....?

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Eigentlich habe ich im Programm eingestellt, dass ich auch benachrichtigt werde, wenn das Programm nicht läuft. Das klappt aber nicht. Wenn ich das Programm starte, bekomme ich oft Erinnerungen von Ereignissen, die schon lange verstrichen sind. Wieso?! :motz:

EDIT: Oh cool, schon 1000 Beiträge :D
 
hast du unter Systemeinstellung/Benutzer/Startobjekte
den iCalAlarmScheduler?

denke, der ist das, der nicht läuft... admit hat das bei mir eigentlich immer gefunzt...
 
bei mir funkts einwandfrei

bäh lange nase ! :D

(gratulation zum 1001ten post :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
RoQ schrieb:
hast du unter Systemeinstellung/Benutzer/Startobjekte
den iCalAlarmScheduler?

denke, der ist das, der nicht läuft... admit hat das bei mir eigentlich immer gefunzt...

ne, steht nicht dabei. Finda ich auch nicht auf der Platte. Was tun?
 
also, kein experten-ansatz, aber ich würde es so machen...

in den ical-einstellungen häkchen setzen bei "erinnerungen deaktivieren wenn ical nicht geöffnet ist"

dann ical beenden, und neu starten. häkchen wieder wegnehmen, ical beenden.
und dann nochmal in den startobjekten nachsehen ob sich was getan hat...
 
danke blackeyed, hat geklappt. Bzw., *räusperräusper* ich hatte es falsch eingestellt. "Erinnerungen deaktivieren, wenn iCal nicht geöffnet ist" muss natürlich ebenfalls deaktiviert und nicht aktiviert sein. :D

Danke nochmal an alle. :)
 
Zurück
Oben Unten