Wie iSight Stream ins Internet

H

hugardan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gibt es irgendwo ne Anleitung oder weiß eine(r) von euch, wie man einen livestream von der iSight auf seine Homepage im Internet bringen kann ?
 
Um das Thema mal wieder in Umlauf zu bringen... das würde icha uch gern mal wissen... den stehe vor der überlegung mir eine iSight zu kaufen :D
 
joi geht mir genau so .. wär schon fein wenn wer ne software wüsste mit der man alle sekunde nen foto schiesen und per ftp uploaden kann oda so ..

dann kauf ich mir auch net iSight :p
 
Schaut mal hier:

In der Hinsicht gibt's aber 'ne ganze Reihe an iSight-WebCam Software. Einfach mal "iSight" als Suchbegriff eintippen.
 
Japp die bedingung muss die erfüllen... :D

Abe das muss doch gehen... geht doch mit allen anderen webcams auch... :D
 
Sry für doppelpost aber habe ein gutes Programm gefunden:

KeyCamX .... ist glaube ich shareware... aber dafür alles was man braucht.. jetzt weis ich nur nicht ob das so gut funktioniert :D
 
Zurück
Oben Unten