Wie iPod abmelden?

Uncle Ho

Uncle Ho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
58
Folgendes:

Kauft man Songs im iTMS, kann man sie nur auf einer begrenzten Anzahl von iPods abspielen.
Was ist nun z. B. mit meinem alten 20GB iPod, der kaputt gegangen ist? Denkt iTunes, der iPod sei immer noch in Betrieb und hätte iTMS-Lieder drauf?
Und was ist eigentlich, wenn ich einen Macintosh-formatierten iPod unter Windows neu formatieren (Zwecks Nutzung als Wechseldatenträger auf allen Plattformen) und anschließend noch mal mit der Mac-iTunes-Library bespielen will?
Fragen über Fragen. Ich will nämlich nicht, dass iTunes mir eines Tages sagt, meine iTMS-Einkäufe seien auf so und so vielen iPods, weshalb ich sie nicht mehr auf einen weiteren synchronisieren kann.

Wie bringe ich iTunes bei, dass ich momentan nur zwei iPods habe? Wie melde ich meinen alten, nicht mehr vorhandenen 20GB iPod ab? Muss man das überhaupt? Etc. Wer wie was warum? Ich stehe momentan auf dem Schlauch.
 
Wann wurde daß denn eingeführt?

Schon lange. Es nennt sich DRM.

Auf genau 5 iPod bzw. Rechnern

Man muss den Rechner/Account und nicht den iPod in iTunes deautorisieren

Du hast eh einen Account für den alten und den neuen iPod, also keine Sorge


greetz palman
 
Edit:

Habe jetzt mal auf der Apple Support Seite geschaut. Da steht was von 5 Rechnern. Aber wie viele iPods, steht da nicht. Also beliebig viele? Oder doch nicht. Jetzt bin ich verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.apple.com/de/itunes/store/music.html schrieb:
Ihre Rechte
Sie können Ihre gekaufte Musik für den persönlichen Gebrauch auf eine beliebige Anzahl von CDs brennen, auf beliebig vielen iPod Modellen anhören und auf bis zu 5 aktivierten Computern abspielen. Wenn Sie Ihre gekaufte Musik für aktivierte Computer in einem lokalen Netzwerk freigeben möchten, klicken Sie einfach im Bereich "Freigabe" der iTunes Einstellungen auf "Meine Bibliothek im lokalen Netzwerk freigeben".

Gruß,

dejes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uncle Ho
OK, damit ist alles klar.

Dankeschön! :)
 
Zurück
Oben Unten