Wie iPod abmelden?

  1. Uncle Ho

    Uncle Ho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    Folgendes:

    Kauft man Songs im iTMS, kann man sie nur auf einer begrenzten Anzahl von iPods abspielen.
    Was ist nun z. B. mit meinem alten 20GB iPod, der kaputt gegangen ist? Denkt iTunes, der iPod sei immer noch in Betrieb und hätte iTMS-Lieder drauf?
    Und was ist eigentlich, wenn ich einen Macintosh-formatierten iPod unter Windows neu formatieren (Zwecks Nutzung als Wechseldatenträger auf allen Plattformen) und anschließend noch mal mit der Mac-iTunes-Library bespielen will?
    Fragen über Fragen. Ich will nämlich nicht, dass iTunes mir eines Tages sagt, meine iTMS-Einkäufe seien auf so und so vielen iPods, weshalb ich sie nicht mehr auf einen weiteren synchronisieren kann.

    Wie bringe ich iTunes bei, dass ich momentan nur zwei iPods habe? Wie melde ich meinen alten, nicht mehr vorhandenen 20GB iPod ab? Muss man das überhaupt? Etc. Wer wie was warum? Ich stehe momentan auf dem Schlauch.
     
    Uncle Ho, 27.03.2007
    #1
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Wann wurde daß denn eingeführt?
     
    OFJ, 27.03.2007
    #2
  3. palman

    palman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Schon lange. Es nennt sich DRM.

    Auf genau 5 iPod bzw. Rechnern

    Man muss den Rechner/Account und nicht den iPod in iTunes deautorisieren

    Du hast eh einen Account für den alten und den neuen iPod, also keine Sorge


    greetz palman
     
    palman, 27.03.2007
    #3
  4. Uncle Ho

    Uncle Ho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    Edit:

    Habe jetzt mal auf der Apple Support Seite geschaut. Da steht was von 5 Rechnern. Aber wie viele iPods, steht da nicht. Also beliebig viele? Oder doch nicht. Jetzt bin ich verwirrt.
     
    Uncle Ho, 27.03.2007
    #4
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Meine Info ist:

    - 5 Rechner
    - 7 mal brennen je Wiedergabeliste
     
    OFJ, 27.03.2007
    #5
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    5 Rechner ist ok, aber iPod gibt es nach meinen Infos keine Einschränkungen.
     
    OFJ, 27.03.2007
    #6
  7. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Gruß,

    dejes
     
    dejes, 27.03.2007
    #7
  8. Uncle Ho

    Uncle Ho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    OK, damit ist alles klar.

    Dankeschön! :)
     
    Uncle Ho, 27.03.2007
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod abmelden
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. tammoO
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.109
    tammoO
    04.07.2011
  5. amh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.062