Wie iPhone ohne AppleCare+ bestellbar?

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Auf Apples Webseite möchte ich ein iPhone X bestellen, jedoch muss man AppleCare+ für 229 Euro hinzufügen. Frechheit, das will ich nicht. Wie kann man das iPhone ohne diesen Schutz bestellen? Dafür finde ich keinen Button. Wäre für einen guten Hinweis wirklich dankbar.
 
Sorry, das kann ich nicht glauben, das man zwingend AppleCare dazu bestellen muss...
 
Da muss man nichts hinzufügen. Du machst was falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Bitcruncher
Muss an Dir liegen :) Der größte Bug sitzt vor dem Bildschirm. Du darfst halt nicht auf Hinzufügen klicken ;-)
 
Apple Care+ wird doch nur angeboten .. solange du nicht auf das Hinzufügen neben dem Care klickst, ist es auch nicht dabei.
Das untere Hinzufügen bezieht sich nur auf das iPhone... (dem Warenkorb hinzufügen)

Frechheit, das will ich nicht.
Erstmal nachdenken vorm Schreiben.....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-01 um 11.29.34.png
    Bildschirmfoto 2017-11-01 um 11.29.34.png
    33,9 KB · Aufrufe: 115
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Danke für die freundlichen Antworten. Einen Bestellbutton oder Warenkorb sehe ich nirgends. Da gibt es nur den einen Button: Hinzufügen
 
Eben. Und den drückst du.
Allerings den unteren.
 
Da gibt es nur den einen Button: Hinzufügen
Hinzufügen zum Warenkorb ..... hast du noch nie im Internet bestellt?

Ok, andere Shops formulieren dies vielleicht ein wenig anders (In den Warenkorb o.ä.) ... aber so abwegig ist Apple's Shop nun wirklich nicht.
 
Was kommt als nächstes ? Sitze auf der Toilette....was mach ich mit der Papierrolle hier neben meinem Toilettensitz ????

leute....leute....leute....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, davedevil, mj und 6 andere
Vor allem ist da einmal „Hinzufügen“ als Text NEBEN AppleCare - und einmal „Hinzufügen“ als großer blauer Button am Ende der Seite.

Warum nimmt man dann den Text-Link neben AppleCare? :D
 
Ich habe den Fehler gefunden, ich war nicht angemeldet - die winzige 'Einkaufstasche' hatte ich übersehen. Grüße an den Kindergarten hier :schnuller
 
Grüße an den Kindergarten hier :schnuller
Es gibt 2 Arten von Menschen. Welche, die den Fehler immer bei anderen suchen:
und die anderen, die sich in erster Linie selbst im Verdacht haben und einfach mal nach Hilfe fragen.

Natürlich gibts noch feine Graustufen wie bspw. Typen, die zu blöde sind für alles, die Schuld immer auf andere schieben UND dann auch noch keinerlei Manieren besitzen und sich benehmen wie Hund wenn anderen bemüht sind zu helfen. Haben und hatten wir hier alles.

Im Übrigen hab ich eben mal geschaut, und die Kaufen-Seite schaut an- sowie abgemeldet bei mir exakt gleich aus. Der Screenshot auf Seite 1 zeigt die Optik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, KOJOTE, TMacMini und 2 andere
Zurück
Oben Unten