Wie iPhone in den USA erwerben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das geht. Die besagt Freundin hat das iPhone im Zoll angemeldet. Sprich wenn das iPhone ankommt bei uns in Österreich kommt ein Brief vom Zoll. dann muss man Zoll usw. bezahlen und man bekommt sein iPhone um 370-400€ ungefähr da dürfte der Preis liegen!
 
mir geht es wie atc. Auf einmal kommen pseudo-Freunde aus allen Löchern gekrochen und wollen dass ich nen iphone mitbringe LOL

Du bringst es auf den Punkt! ;)
Erstaunlich wer plötzlich alles so wieder auftaucht ...

Aber zum Thema: In NY ist cash nix mehr zu machen (Erfahrung von gestern 5th av.). Mal sehen wie es Ende der Woche in BOS ist.
 
Das habe ich gestern probiert, zuerst kam dann ne Mail, dass die Billing Adress nicht mit der Rechnungsadresse meiner Karte übereinstimmt, was ja klar ist, und das man die Rg. adresse ändern soll. Habe ich dann gemacht, dann kam ne Mail, dass sie keine deutschen KK akzeptieren.
Oder muss man denen etwa einfach mitteilen, dass es seine Richtigkeit hat, dass die Adressen nicht übereinstimmen und alles läuft?!
 
Darf ich mal Fragen, was ihr mit einem iPhone, das ihr jetzt in den USA kauft hier in D wollt?

Urkman
 
also in UK hat eine Bekannte auch mit meiner deutschen KK im Onlineshop bestellt - da kam dann auch erst mal keine Bestätigung, dafür am nächsten Tag eine telefonische Rückfrage von Apple bei der Kollegin. Diese wurde belehrt, dass sie hätte bei Billingadresse meine angeben sollen, aber dass es trotzdem so passt.

Vielleicht war mein Glück, dass ich meine Company-KK der Firma für die ich arbeite benutzt habe und die Kollegin in UK in einer Aussenstelle derselben Firma sitzt und diese als Liefer- und Billingadresse angegeben worden ist...
 
Ich könnte nun ein iPhone aus den USA importiert, für 399 Euro erwerben, leider hat es bereits die SW 1.1.2, sprich, ich benötige eine Turbosim.

Weiß jemand, wo ich die "günstig" bekommen kann?

Bei eBay kosten die Dinger ja mittlerweile über 100 Euro + Zoll+Einfuhrumsatzsteuer+Versand.
 
das Ding kommt aus Tschechien, den Zoll und die hohen Versandkosten kannst Du Dir sparen.
 
Hallo,
habe alle Beiträge zum Thema " iPhone aus den USA mitbringen" gelesen. Jetzt eine Bitte als Senior an Euch. Wenn ich aktuell eine Gelegenheit nutzen würde, um mir ein iPhone aus den USA mitbringen zu lassen, welche Voraussetzungen müsste dies Teil haben, damit ich es mit meiner D1 Karte in Deutschland nutzen kann?
Ich hoffe Ihr seid so freundlich und antwortet, damit ich meinen Traum leben oder begraben kann.
Gruß Bertus
 
Ich könnte nun ein iPhone aus den USA importiert, für 399 Euro erwerben, leider hat es bereits die SW 1.1.2, sprich, ich benötige eine Turbosim.

Weiß jemand, wo ich die "günstig" bekommen kann?

Bei eBay kosten die Dinger ja mittlerweile über 100 Euro + Zoll+Einfuhrumsatzsteuer+Versand.

Turbosim?

Dachte, das man das iPhone per Software unlocken könne und nicht extra Hardware bräuchte.
 
ach wusst ich nicht, danke für die Info :) Dann hoff ich, dass es sich bis Ende März ändert, da ich dann in den USA bin :)
 
Hi leute....so wie es aussieht flieg ich nächste woche für ein paar Tage in die USA. Könnte mir da ein iphone besorgen.

Kenne mich jetzt nicht super aus und habe nicht den ganzen thread gelesen. Das es mit der neunen Verison 1.1.2 nicht gehen soll habe ich gehört.
Mein Kumpel meint aber, man könnte das Gerät umflashen auf die alte 1.1.1 Version und dann entlocken. Ist das möglich oder nur dummes geschwätz.

Danke
 
Bin ich froh diesen Stress nicht mehr zu haben.
 
Man kann sich doch weiterhin ein iPhone in den USA kaufen und dann mitbringen lassen, oder?
Aktivierung läuft doch weiterhin über iTunes, gell?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten