Wie iPhone in den USA erwerben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht ob ich meine Post zu einem Dienst wie my(an)us.com forwarden wuerde.
ich auch nicht (sonst hätte ich es ja gemacht). Ich weiss, dass viele Finnen das über diesen Dienst problemlos abgewickelt haben. Fakt ist, dass der Dollar gerade ziemlich niedrig steht, aber man halt Aufwand mit Zoll und Versand hat. Ich würde dies auf jeden Fall irgendwelchen dubiosen Ebayanbietern vorziehen, zumal diese ja nochmal 100-300 Euro "Provision" verlangen.

Die UK-Version hat weniger Variablen, mit Versand ist es aber wahrscheinlich geringfügig teurer. Apple UK hat meine deutsche Visa-Karte akzeptiert. Ich meine, während der Bestellung gelesen zu haben, dass Apple nicht an P/O-Boxen versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ atc: Wo und wie kann man denn noch mit bargeld das iPhone bezahlen?! o_O

Ich lese immer wieder das es Leute gibt die einerseits sagen, dass man generell überhaupt nur 2 iPhones mit seiner Kreditkarte kaufen kann. Laut dieser Personen für sein ganzes Leben. Anderer widerum sagen, dass man pro Tag und Apple Store zwei kaufen kann, sprich am gleichen Tag mit der gleichen Karte in nem anderen Store würde gehen oder am nächsten tag im gleichen Store würde auch weider gehen.

Was stimmt denn nun, bitte nur Faktenwissen und Erfahrungen nennen, keine Eigeninterpretationen oder Wünsche ;-)

Essenermacianer
 
mein iphone kam gestern, kann es nun als "iphone touch" nutzen :D
ich hab $424 fürs iphone bezahlt (inklusive 7% tax) und $38 für versandt

macht:
$424 in Euro *19%MwSt
$38 in Euro
------------
was bei EUR 370,-
 
mein iphone kam gestern, kann es nun als "iphone touch" nutzen :D
ich hab $424 fürs iphone bezahlt (inklusive 7% tax) und $38 für versandt

macht:
$424 in Euro *19%MwSt
$38 in Euro
------------
was bei EUR 370,-

D.h. Du kannst es aber wenigstens wie einen iPod Touch für Musik benutzen? :)
 
@ atc: Wo und wie kann man denn noch mit bargeld das iPhone bezahlen?! o_O

Ich lese immer wieder das es Leute gibt die einerseits sagen, dass man generell überhaupt nur 2 iPhones mit seiner Kreditkarte kaufen kann. Laut dieser Personen für sein ganzes Leben. Anderer widerum sagen, dass man pro Tag und Apple Store zwei kaufen kann, sprich am gleichen Tag mit der gleichen Karte in nem anderen Store würde gehen oder am nächsten tag im gleichen Store würde auch weider gehen.

Was stimmt denn nun, bitte nur Faktenwissen und Erfahrungen nennen, keine Eigeninterpretationen oder Wünsche ;-)

Essenermacianer
Im Moment sagt die Policy two per lifetime.
 
@ atc: Wo und wie kann man denn noch mit bargeld das iPhone bezahlen?!
Was stimmt denn nun, bitte nur Faktenwissen und Erfahrungen nennen, keine Eigeninterpretationen oder Wünsche ;-)

Ich habe z.B. in BOS/MA letzte Woche erst welche gegen cash erworben. Dort existiert laut Aussage des Mitarbeiters im store ein Gesetz welches es verbietet Ware ausschliesslich gegen KK zu veräussern.
In NY war es ebenso noch möglich, dies ist aber schon 3 Wochen her.
Ich werde es Ende der Woche in NY wieder testen, dann kann ich dir sagen ob es immer noch geht, in 10 Tagen ist dann BOS wieder dran.

Dies sind die Fakten und Erfahrungen. ;)
 
Ich habe z.B. in BOS/MA letzte Woche erst welche gegen cash erworben. Dort existiert laut Aussage des Mitarbeiters im store ein Gesetz welches es verbietet Ware ausschliesslich gegen KK zu veräussern.
In NY war es ebenso noch möglich, dies ist aber schon 3 Wochen her.
Ich werde es Ende der Woche in NY wieder testen, dann kann ich dir sagen ob es immer noch geht, in 10 Tagen ist dann BOS wieder dran.

Dies sind die Fakten und Erfahrungen. ;)

Was machst Du mit den ganzen iPhones?
 
das würde mich auch mal interessieren :D


wenn du eins los werden magst sag bescheid :D
 
Was machst Du mit den ganzen iPhones?

Na ja, so viele sind es nicht. Es gibt natürlich bei den Preisen hier in Deutschland/Europa immer mal wieder einen Auftrag von Freunden oder aus dem weiteren Familienkreis die eines haben wollen.
 
so nochmal zum aktuellen stand, ich könnte eines bekommen, allerdings nicht aus einem apple store sondern at&t in south carolina.
was macht mehr sinn, hingehen und kaufen oder online bestellen und ins hotel schicken lassen!?

gehts aktuell bzw hat wer erfahrungen mit at&t stores?
 
mir geht es wie atc. Auf einmal kommen pseudo-Freunde aus allen Löchern gekrochen und wollen dass ich nen iphone mitbringe LOL Kann ich im AT&T Store einfach so ein iPhone ohne Vetrag kaufen? Dort auch nur mit Kreditkarte und max. 2 Stück?
 
hö?? mit meiner dt. KK kann ich im Apple Store iPhones einkaufen, allerdings max. nur 2 Stück und im AT&T Laden nur mit US-KK??
 
Ein freund von mir hat vor 2-3 Wochen mit AUT KK ein iPhone gekauft. Alles ohne Probleme!
 
Nein, direkt aus Graz aus (meine Heimatstadt) über den online Store bestellt. Das iPhone ging dann zu einer Freundin und die hat uns das dann geschickt!
 
Nein, direkt aus Graz aus (meine Heimatstadt) über den online Store bestellt. Das iPhone ging dann zu einer Freundin und die hat uns das dann geschickt!


...nochmals DEUTSCH:
Es wurde mit einer österreichischen Kreditkarte im US-Apple Online Store ein iPhone für 399.- US$ gekauft (bzw. bezahlt) und an die US-Adresse eines Freundes geschickt, der es dann nach Österreich weitergeschickt hat?
Das geht? Und der Zoll?

O.

Edit:
US-Store Policy:
ich zitiere: PLEASE NOTE: "We are unable to accept credit cards issued by banks outside of the United States."

Wie soll das also funktionieren? Doch nur mit KK, die in USA ausgestellt sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten