Wie iPhone in den USA erwerben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@1984lars: Na dann sag doch mal wo du dass Teil her hast. ;-)

Gruss
Chris
 
Guten Tag zusammen,
das Gerücht mit den Kreditkarten kann ich NICHT bestätigen.
Ich habe mit einer deutschen VISA Karte gestern in Los Angeles im Apple Store "The Grove" ein iPhone ganz normal gekauft. Ohne Probleme.

Kl Anmerkung: Der gültige Cal.Führerschein könnte geholfen haben, weiss ich aber nicht.

gruss
 
Guten Tag zusammen,
das Gerücht mit den Kreditkarten kann ich NICHT bestätigen.
Ich habe mit einer deutschen VISA Karte gestern in Los Angeles im Apple Store "The Grove" ein iPhone ganz normal gekauft. Ohne Probleme.

Kl Anmerkung: Der gültige Cal.Führerschein könnte geholfen haben, weiss ich aber nicht.

gruss

hab ebenfalls mit deutscher kreditkarte aus deutschland über den apple store ein iphone bestellt und an eine adresse in den usa senden lassen
 
Und die Billing Address war wo?

ebenfalls usa, andere möglichkeit als "country: us" konnte (verständlicherweise) nicht angegeben werden, hab dort meinen namen eingetragen und "fao _eigentliche bewohner_" eingetragen
 
Aber da werden schon die neuen augeliefert? Also mit der Firmware 1.1.2, oder???
 
kann ich dir ggf diese woche noch sagen, wenn der zoll es doch mal abfertigen würde ;)
 
args.... das sind ja aussichten
 
Servus miteinand,

angenommen ich kaufe ein iPhone in Deutschland und möchte es in USA nutzen. Kann ich denn da die Sprache auf Englisch umstellen ?
Schliesslich funktioniert die Tastaturerkennung/ Logik dann ja nur mit dt Wortschatz ?!

Gibt es da vielleicht jmd mit Erfahrung :D :D :D ;)

da es umgekehrt geht (USA kaufen, auf deutsch umstellen) wirds wohl auch so gehen...
 
hab ebenfalls mit deutscher kreditkarte aus deutschland über den apple store ein iphone bestellt und an eine adresse in den usa senden lassen

Mit welchem Versandunternehmen lasst Ihr Euch denn die iPhones senden? Ich habe heute bei ups und fedex geschaut, aber da lagen die Versandkosten von Colorado nach Deutschland bei 90 - 110 $...gibts da noch was günstigeres?
 
Hab meinen iPod Touch mit USPS schicken lassen: schnell und mit 45$ relativ günstig. Zudem auch online Tracking möglich. In Deutschland übernimmt dann DHL mit neuer Tracking Nummer. Dauer aus L.A. ca. 6 Tage inkl. Verzollung.
 
usps.com von kalamazoo für ca. $35 (1-5 Tage)
Do abgesendet, So war es beim Zoll und ("Out of Foreign Customs, November 19, 2007, 12:17 pm, GERMANY") heute/morgen hfftl bei mir :)
 
usps.com von kalamazoo für ca. $35 (1-5 Tage)
Do abgesendet, So war es beim Zoll und ("Out of Foreign Customs, November 19, 2007, 12:17 pm, GERMANY") heute/morgen hfftl bei mir :)

Wie läuft dann genau die Zollabwicklung statt?
 
hab mir in diversen foren erlesen, dass der zoll die pakete öffnet, wenn eine rechnung drin liegt das paket der post übergibt und diese den betrag abrechnet bzw. eine rechnung vom zoll zugesandt wird

bei fehlender(em) rechnung(sbetrag) dürfte das paket weiter zur nächstgelegenen zollbehörde geschickt werden und von dort aus eine schriftliche benachrichtigung an deine adresse erfolgen, in der drin steht, dass du dort mit der(dem) rechnung(sbetrag) erscheinen sollst, den betrag zu zahlen hast und dann das paket mitnehmen darfst

meine liegt dabei, mal schaun wie der genaue ablauf sein wird...
 
OK... dann muss ich mir alles mal durchrechnen, ob es sich wirklich lohnt, eins in Amerika zu schiessen und hier her schicken zu lassen!
 
Aber werden denn Mobiltelefone überhaupt verzollt?
Laut Dann käme doch lediglich die Sales Tax zum Kaufpreis hinzu...oder hab ich etwas falsch verstanden?
 
Genau... das meinte ich auch! Also 19%!
 
Genau... das meinte ich auch! Also 19%!

Ja, 19% sales tax plus den Versand (per usps ca.45 $) = 520 $ = 355 Euronen...

Da stellt sich dann die Frage, ob es besser wäre eins aus England für 269 GBP = 370 € zu kaufen.

Denn nach England kommt man schneller/günstiger falls es Probleme mit der Garantie gibt.
 
ich komme auch auf 370euro, wenn ich alles zusammen rechne...aber das mit der garantie ist sowieso so eine sache...ohne vertragsbindung wird man auch in england keine garantie geltend machen können?!

der zoll kassiert ja auch die 19%, von zollgebühren war nie die rede...
 
hä? Wie kommt ihr auf den die Preise? Ebay??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten