Wie iPhone in den USA erwerben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann muss ich mir aber einen neuen account anlegen ? denn wenn ich in den us store gehe und mich mit meinem deutschen account anmelde bekomme ich immer die meldung, dass ich einen bundesstaat in den usa angeben soll ??????

Yep. Den Bundesstaat dann, in dem deine Freundin/Bekannte sich aufhält.

Bundesstaat ist wegen der Sales Tax nötig, da in USA die einzelnen States verschiedene Taxes haben.
 
...sind die versionen, die in den USA in den shops stehen denn schon die v1.1.1???
 
Deine Freundin muss wenn sie zurück kommt am Flughafen durch die rote Tür. "Vergessen" schützt vor Strafe nicht wenn sie rausgezogen werden sollte.
 
...und die damen und herren hinter der roten tür sagen mir dann, welche FW-version auf dem iphone ist???? :p
 
Also ein Freund von mit hat sich eines am Samstag letzter Woche gekauft und es war schon 1.1.1 drauf. Außerdem scheint es so als würde Apple auch keine alten iPhones mit 4GB und Version 1.0.2 verkaufen.
Er hat mir auch erzählt das mittlerweile die Mitarbeiter bei Apple verlangen etwas zu unterschreiben (also einen Art Vorvertrag mit AT&T). Somit wird es langsam eng sich ein iPhone ohne Vertrag zu kaufen.
 
Hi Leute,

mein Vater war eben im Apple-Store, 5th Avenue, in New York um mir
noch ein Iphone zu kaufen.
Kein Iphone mehr ohne vorab-Unterschrift für einen 2 Jahresvertrag:-(

Greets jss
 
Was ist denn ein Vorvertrag? Ist der bindend? Warum käme dann denn noch der eigentliche Vertrag dazu? Muss man auch noch einen Nachvertrag unterschreiben?
 
kann ich auch nicht genau sagen...
mein vater wollte das iphone kaufen und der apple verkäufer legte ihm einen vertrag von at&t hin und hat ausdrücklich gesagt das der vertrag bindend sei.
ausserdem wollte er den ausweis sehen bzw. die daten aufnehmen.

entweder er wollte kein iphone verkaufen, oder apple hat dem freien markt einen riegel vorgeschoben

greets
 
jetzt bitte nicht sauer sein...

eine freundin von mir war gestern im gleichen store, um mir mein iphone mitzubringen, und heute liegt es hier :)

ohne vertrag & ohne unterschrift...
 
komisch...
das war die info von meinem vater...:(
kann auch sein das er das falsch verstanden hat - er ist technisch nicht so bewandert.

werde ihn dann wohl nochmal anrufen...:)
 
komisch...
das war die info von meinem vater...:(
kann auch sein das er das falsch verstanden hat - er ist technisch nicht so bewandert.

werde ihn dann wohl nochmal anrufen...:)

ich habe meinem us-kumpel jedenfalls gesagt er soll mir fix eins im us shop ordern.
 
oh oh o..


Das sieht eher nach verzweifelten Kurzschlussreaktionen seitens AT&T aus. Stehen aus gebenem Anlass anscheinend gewaltig unter Druck.

Apple sitzt den wahrscheinlich auch noch im Nacken, und wissen nicht recht wie sie reagieren sollen. Öfter mal 400 $ Cash einstreichen, oder auf die 10 % bauen und dafür an in Relation weniger iPhones verdienen.


Da sieht man wozu so ein Gehabe führt.
 
jetzt bitte nicht sauer sein...

eine freundin von mir war gestern im gleichen store, um mir mein iphone mitzubringen, und heute liegt es hier :)

ohne vertrag & ohne unterschrift...


und du kannst mit dem gestern in NY gekauften Telefon auch telefonieren? (welche Firmware?)
 
Es gibt keine Vorverträge. Wohl falsch verstanden.
 
1. Wenn man sich eins aus USA mitbringen lässt, kann man ohne weiteres auf deutsch (wie OSX) umstellen?
2. Ich nehme auch an, wenn ich eine D2 Karte rein tue, es nicht funktionieren wird?
3. wenn er von meinem Bekannten an iTunes angeschlossen wird, kann man z.B. nur iPod Funktionen nutzen ohne, dass man AT&T aktiviert?

Habe die Such Funktion "bemüht" und denke, dass ich "hier" richtig bin.
 
In letzten Tagen hat der Bruder meiner Freundin vier iPhones in den USA gekauft. In den Apple Stores darf man mittlerweile pro Tag und Person nur noch ein iPhone gekauft werden und es muss mit Kreditkarte bezahlt werden. Ein Vorvertrag muss bislang nicht abgeschlossen werden.

Im übrigen stellt 1.1.1 kein Problem dar, da man es mittlerweile problemlos unlocken kann.
 
In den Apple Stores darf man mittlerweile pro Tag und Person nur noch ein iPhone gekauft werden und es muss mit Kreditkarte bezahlt werden.

Das kann ich so nicht bestätigen. Es war weder vor 8 Tagen in NY so, noch am letzten Freitag in Boston. Man konnte problemlos 2 iPhones kaufen und bar bezahlen.
Mal sehen wie es kommende Woche in NY ist.
 
ich habe meins letzten Freitag in Beverly Hills gekauft.
Ich musste jedoch fast 30 min mit dem Apple Typen diskutieren bis
er es mir verkaufen wollte.
Er hat sofort gemerkt das ich aus Germany komme und wollte mich natürlich beraten :)

Einfach nur standhaft bleiben . Nicht lange diskutieren und einfach kaufen. Hatte aber 1.1.1 - aber is ja kein Problem mehr....
 
Ich hab meins am Montag im Fifth Avenue Store in NYC gekauft. Bin nach Hause gefahren und eine Stunde später konnte ich mit meiner 'klarmobil'-SIM mein erstes iPhone-Telefonat nach Deutschland führen. ;)

lg
KC

P.S. Mittlerweile bin ich auch wieder in good old Germany und es geht immer noch... :p:cool::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten