Wie iPhone in den USA erwerben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä? Wie kommt ihr auf den die Preise? Ebay??

Nein, im at&t oder apple store kostet das iPhone doch 399 $, dazu kommen dann 19% SalesTax und die Versandkosten = ca. 520 $ = 355 Eurotaler.

Oder?
 
aaahhh... aber dann habe ich eins mit Firmware 1.1.2, welches sich ja noch quer stellt :)
 
Mobiltelefone werden noch nicht verzollt - ich habe mich am Zoll des Flughafen München informiert. Es ist bereits ein Verfahren im Gang, das anstrengt das iPhone als MP3-Player einzustufen. Falls dem stattgegeben wird, dann fallen ab dem Moment auch Zollgebühren an. Am Flughafen München fallen im Moment nur die deutschen Steuern an (für das US-iPhone). Die UK-Version muss IMHO überhaupt nicht am Zoll angegeben werden, da es ja nicht in die EU eingeführt wird.
 
und genau da bin ich mir nicht sicher... nachher habe ich so ein Teil rumfahren und kann es nicht nutzen. stell dir das mal vor
 
und genau da bin ich mir nicht sicher... nachher habe ich so ein Teil rumfahren und kann es nicht nutzen. stell dir das mal vor

Ich glaube, es wird ein ewiges Katz&Maus Spiel zwischen Apple und den "Tür-Öffnern" sein und bleiben! Es wird nach jeder neuen Firmware ein paar Wochen dauern bis wieder eine neue Version der "Tür-Öffner" vorliegt. Aber es werden immer wieder welche kommen, bis in ca. einem halben Jahr die ersten nicht gelockten iPhones in Europa verkauft werden(siehe einstweilige Verfügung). Und deren Firmware wird man dann irgendwo in den Weiten des www bekommen um sie auf sein gelocktes iPhone zu laden...und so wird das Spiel immer weiter und weiter gehen... :)
 
hä??? die kommen doch nicht mit sowas durch? wieso sollte vodafone das schaffen???
 
ist zwar offtopic aber trotzdem als antwort auf den vorigen beitrag
Vodafone muss ja gar nichts schaffen oder mit irgendwas durchkommen.
Es muss sich nur mal ein Richter bzw. die Kommission damit beschäftigen, ob das Vorgehen von Apple und T-Mobile gegen das Koppelungsverbot verstößt. Aber darauf werden wir erst in einigen Wochen oder Monaten Antworten erhalten.
 
da muss ich jetzt aber auch mal nachfragen. das Ipone aus den England kostet 380Euro, ich erspare mit aber die deutschen Steuern! Und zahle weniger Versand... hört sich also recht gut an, nur wie komm ich da ran? schicken die nach Deutschland?

danke mfg
 
Nein, im at&t oder apple store kostet das iPhone doch 399 $, dazu kommen dann 19% SalesTax und die Versandkosten = ca. 520 $ = 355 Eurotaler.

Oder?

Nicht ganz, hast einmal tax vergessen, also
399$ + Califonia tax (glaube 8%) + Versand + MWS 19%

Leider wird das Gerät ja nicht in Kanda verkauft, hier bekommst du die Kanadische Steuer wieder erstattet... allerdings auch nur beim Ausreisen!

wenn du direkt in den USA bist, dann ist es billiger, sparst dir hohe Versandgebühren!

mfg
 
Mogg, hast du das von Deutschland aus gekauft? Und dir dann aus Amerika von Apple schicken lassen?? thx für die antwort
 
ich hab das in UK im Apple Onlinestore www.apple.com/uk bestellt, Lieferaddresse ist eine Geschäftstelle unserer Firma, wo ein Kollege aus meinem Büro es nächste Woche abholt und mir mitbringt. Ich habe meine Kreditkartennummer und die Lieferaddresse einer eingeweihten Kollegin aus dem Office angegeben. Das hat problemlos funktioniert - apple hat nur nochmal rückgefragt, weil die Rechnungsaddresse nicht mit meiner Kreditkartenaddresse zusammengepasst hat. Kostet mich keine Versandgebühren und keinen Zoll. Falls meine Kollegen am Zoll wegen schmuggeln verhaftet werden, dann lasse ich es Euch wissen :D

und für alle, die in USA bestellen wollen: myus.com und eine US-Prepaidkreditkarte sind Eure Freunde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jim Panse
Na dann hoffe ich das Du Dir Dein iPhone nicht schrottest wenn Du es "geöffnet" hast und Apple nen Update drauf jagt :D
 
im Gegensatz zu den HTC-Teilen kann man das iPhone gar nicht so richtig schrotten :cool:
 
Hi Leute,

ich habe folgende Frage:
Wie sieht es aus, wenn ich einen Bekannten hier aus Deutschland bitte, mir bei seinem nächsten Besuch in den USA ein iPhone aus einem Apple oder AT&T Store mitzubringen. Kann er das iPhone mit seiner deutschen Kreditkarte dort im Store kaufen? Oder sagt dann die Kasse an der gezahlt wird irgendwas in Richtung: "Kauf nicht möglich, weil keine US Kreditkarte" ? Ein Bargeldkauf ist ja nicht mehr möglich.

Würde mich über Antworten freuen.

Coheed
 
Ich weiss nicht ob ich meine Post zu einem Dienst wie my(an)us.com forwarden wuerde.
 
Ein Bargeldkauf ist ja nicht mehr möglich.

Zum x-ten Mal: Das ist NICHT richtig, es kommt darauf an wo man es kaufen möchte.

... und auch die anderen Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten