1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wie iPhone in den USA erwerben???

Diskutiere das Thema Wie iPhone in den USA erwerben??? im Forum iTalk.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EssenerMacianer

EssenerMacianer Mitglied

Hi,

habe gestern mit derselben KK 4 iphones in SF gekauft, es geht also alles ohne Probleme, wie schön das die ganzen personen, die sagten es würde nicht gehen, es aus erfahrung sagen konnten, wie dem auch sei, es geht!!!

2. StickiMac

StickiMac Mitglied

Wollen wir dir wünschen, dass du ohne Probleme durch den Zoll kommst.
    Gute Reise

3. Doc-Ron

Doc-Ron Registriert

Hab mein iPhone in New York City gekauft. Unlocked mit Firmware 1.1.1. Läuft mit meiner Schweizer Orange-SIM-Karte problemlos, mit iDeutsch auch auf deutsch. Alles funktioniert bis auf Voicemail. Hat 649 Dollar gekostet, geht so in Ordnung. In Chinatown kriegt man es für 600 Dollar. So lange der Dollar so günstig ist, lohnt sich so ein Kauf. Die Dinger gibts in fast jedem Elektronikladen, man muss einfach nach iPhone Unlocked fragen und dann hat man eins.

4. StickiMac

StickiMac Mitglied

Na da würde ich es lieber bei Apple kaufen und selber unlocken; da sparst du doch ne Menge Kohle! Das Problem bei dir war dann wohl, dass du keine US Kreditkarte hattest, oder?

5. angel010180

angel010180 Mitglied

Also bzgl KK. Welche geht denn nun ? Ich habe Mastercard, mein Onkel Visa.

Oder kann man da auch bar zahlen? In dem US Store von Apple?

6. StickiMac

StickiMac Mitglied

Nein.
    Nein.

Anhand der Nummer kann man prüfen, wo die Karte ausgegeben wurde, bzw. ob auf einen US- oder EU-Bürger.
    Da musst du schon nen Ami vor dem Laden anhauen, dir eins zu kaufen.

7. angel010180

angel010180 Mitglied

hm toll :-(

Dann wirds wohl nix. Ist das allgemein so in den USA? Oder kann ich mir auch im AT&T Laden eins kaufen mit meinen Karten?

8. EssenerMacianer

EssenerMacianer Mitglied

Du willst also in nem US Apple Store nen iPhone kaufen?! Das geht mit jeder KK. Und du kannst auch mehr als 2 kaufen, weiss ich aus Erfahrung ;-D

9. Flooo

Flooo Mitglied

Die Kreditkarte ist egal ! Ich studiere in USA und habe auch nur meine dt. Kreditkarten, man bekommt natuerlich alles verkauft !!!!

Es besteht aber die Begrenzung von 2 Stueck pro Karte, das ist definitv so in meinem lokalen Apple Store und wird auch kontrolliert.

Es wird mir dann z.b. gesagt "Sie haben schon ein iPhone gekauft, wir koennen ihnen nur noch eins verkaufen !

Viele Leute haben aber mehrere Kreditkarten und das geht dann wiederum problemlos.
    Es wird nicht der Name oder so gespeichert.

Das sind Erfahrungswerte !!

Gruesse
    Flo

10. EssenerMacianer

EssenerMacianer Mitglied

Hi Flo,

man kann mit derselben Karte auch im selben Store mehr als 2 kaufen, zumindest hier in SF. Ich und mein Freund hier jaben sich jeder mit derselben Karte im selben Store 4 iphones also zusammen 8 Stpck gekauft ;-)

EssenerMacianer

11. angel010180

angel010180 Mitglied

Danke. Da bin ich beruhigt :)

USA ich komme :D

12. StickiMac

StickiMac Mitglied

Online im Apple Store ist das aber nicht möglich, richtig?

13. zeppp

zeppp Registriert

Hi Leute,

ist recht mühsam, sich hier durch den ganzen Thread durchzulesen. Drum möchte ich mal kurz zusammenfassen, wie man ein iphone in den USA im Laden kaufen kann um es dann in Deutschland zu nutzen. Ich möchte nämlich genau das machen, also korrigiert mich bitte, falls ich was falsch verstanden hab.

1. Man geht in den USA in einen AT&T Store und kauft es einfach mit einer deutschen Kreditkarte. Man muss dazu 399$ + VAT (also ca. 294 EUR) bezahlen.
    Man bekommt dann mit Sicherheit eines mit Firmware 1.1.2

2. Bei der Einreise geht man zum Zoll und muss die Deutsche MwSt. (ca. 51 EUR) bezahlen oder man lässt Verpackung usw. in den USA, steckt es sich in die Hosentasche und geht durch.

3. Zu Hause schliesst man das Phone an den Rechner an und kann es dann mit iTunes synchronisieren.
    Zum telefonieren braucht man zusätzliche Hardware für ca. 100 EUR oder wartet bis es eine Software-Entsperrung gibt.

Stimmt das so alles??
    Gruß - Steph

14. StickiMac

StickiMac Mitglied

Warten nicht nötig. Gibt es alles schon.

15. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    nein. :mad:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...