Wie "Intelligente Wiedergabeliste" für Musikvideos

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Wie "Intelligente Wiedergabeliste"

Hallo MacForum !!

Wie meine Überschrift schon sagt möchte ich wiesen wie ich eine intelligente Wiedergabeliste für Musikvideos mache ?

Bevor jetzt ein paar sagen ob ich mich nicht auskenne -
Ich hab schon mehrmals versucht :
Intelligente Wiedegabeliste --Videoart--Musikvideos

aber da hab ich dann eine leere Wiedergabeliste und es sind keine Musikivideos drinnen und mit Filmen funzt es auch nicht !

LG Dominik
 
Hast du bei deinen Musikvideos auch "Musikvideo" als Art drin stehen? Standardmäßig ist da nämlich Film oder so eingetragen
 
Das muss an iTunes 7.5 liegen. Zuvor hatte ich eine intelligente Wiedergabeliste erstellt mit dem Kriterium:
<Videoart> <ist> <Musikvideo>
Hier wurde mir auch alle Musikvideos perfekt einsortiert.
Jetzt wollte ich eben aufgrund dieses Threads mal nachsehen, welches Kriterium ich eingestellt hatte. Danach habe ich auf "OK" geklickt und alle Musikvideos waren aus der Wiedergabeliste verschwunden. Das Problem ist also definitiv das neue iTunes. Da können wir wohl nur auf ein Update seitens Apple hoffen.
 
Zurück
Oben Unten