Wie intelligent sind Macuser?

Wie intelligent sind Macuser?

  • > 130

    Stimmen: 22 45,8%
  • 121 - 130

    Stimmen: 11 22,9%
  • 101 - 120

    Stimmen: 14 29,2%
  • 81 - 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • 61 - 80

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60 und weniger

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Diese - zugegeben nicht ganz ernst gemeinte Frage - möchte ich zum Thema einer Umfrage machen. Eure persönliche Antwort könnt Ihr in diesem: http://web.tickle.com/tests/uiq/ - "IQ-Test" ermitteln.

Die Angaben zur Person die man machen muss, müssen ja nicht der Wahrheit entsprechen... ;) Ob Ihr die kurze Beurteilung die Ihr mit dem IQ bekommt postet müsst Ihr selbst entscheiden, ich fänd's jedoch interessant...

Und nun viel Spass beim knobeln, bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse! :p :p :p

--dryhabanero

Mein Ergebnis: "Your IQ score is 131

This number is based on a scientific formula that compares how many questions you answered correctly on the Classic IQ Test relative to others.

Your intellectual Type is Visual Mathematician. This means you are gifted at spotting patterns - both in pictures and numbers. These talents combined with your overall high intelligence make you good at understanding the big picture, which is why people trust your instincts and turn to you for direction - especially in the workplace. And that's just what we know about you from your test results."

Richtig ist ich habe Beraterfunktionen im Job und mache private Schuldenberatung....

Aber wie schon gesagt Leute: Nicht so bierernst nehmen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird nichts repräsentatives bei rauskommen wenn man englisch nicht beherrscht ^^'
 
So, ich hab mich trotz fortgeschrittener Stunde noch durchgekämpft. Wahrscheinlich muß man bei diesen Onlinetests aber mindestens 10 abziehen ;)

Congratulations, Paul!
Your IQ score is 127

This number is based on a scientific formula that compares how many questions you answered correctly on the Classic IQ Test relative to others.

Your Intellectual Type is Insightful Linguist. This means you are highly intelligent and have the natural fluency of a writer and the visual and spatial strengths of an artist. Those skills contribute to your creative and expressive mind. And that's just some of what we know about you from your test results.
 
Original geschrieben von Ceekay
So, ich hab mich trotz fortgeschrittener Stunde noch durchgekämpft. Wahrscheinlich muß man bei diesen Onlinetests aber mindestens 10 abziehen ;)
 

super! dann kannst du den kleinen test ja für uns anderen, die der englischen sprache nicht mächtig sind, sicher übersetzen, damit alle was davon haben. das gilt natürlich auch für dryhabanero.

vielen dank für eure mühe.

:cool:
 
@martyx:

gebongt, nur jetzt komm' ich nicht dazu, muss mit Söhnchen was unternehmen... heute abend frühestens! :cool:

werde dann auch noch mein Ergebnis nachliefern...

--dryhabanero

p.s.: @ceekay und alle: was noch interessant wäre, trifft die schriftliche Kurzbewertung einigermaßen zu?
 
Original geschrieben von dryhabanero
@martyx:

gebongt, nur jetzt komm' ich nicht dazu, muss mit Söhnchen was unternehmen... heute abend frühestens!
 

das ist doch mal ein wort.

thanx
 
Hallo

Ich finde die Idee ja eigentlich echt gut aber es würden sicher mehr Leute mitmachen wenn der Test in deutsch wäre.
Bei mir reicht es mit dem englisch leider nicht mehr .
Aber dennoch interessantes Thema.


Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Ich habe mal für das gestimmt, das ich bei anderen IQ-Tests heraus hatte...
 
ich auch... 127

sucht einfach mal in google nach nem deutschen
 
Wär sicherlich ein bissel mehr gewesen, wenn ich alles verstanden hätte...
 
your Intellectual Type is a Visionary Philosopher

Die schleimen schon arg, um ihre Sachen zu verkaufen.

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von dryhabanero
@ceekay und alle: was noch interessant wäre, trifft die schriftliche Kurzbewertung einigermaßen zu?
 

Ja, die Bewertung trifft bei mir auf jeden Fall zu. Ich hab zwar auch mit logischem Denken ohne Zahlen und Zeichen meistens keine Probleme, aber meine stärken liegen eher im visuellen, räumlichen, sprachlichen und kreativen Denken.

@All:

Es wäre schön wenn hier ein paar mehr Leute Ihren Text posten könnten. Mich würde mal interessieren was es noch so für andere Bewertungstexte gibt. Und wenn Ihr einzelne Wörter braucht, fragt einfach hier im Thread ;)
 
Original geschrieben von SargonusRex
empfehle euch den "culture fair"-iq-test von

http://www.internationalhighiqsociety.com

der kommt ganz ohne jedwede sprache aus ;)...
habe mal mit meinem diesbzgl. ergebnis abgestimmt :)))
 

da kann aber was nicht stimmen. ich behaupte mal, das das ein logik-test ist und da bin ich komplett frei von. habe aber trotzdem 123 erreicht!? kann aber auch bedeuten, das diejenigen, die sich selbst als „logiker” einstufen und nicht mindestens 150 erreicht haben, sich wirklich schämen sollten. ;)

also, der test ist nix, meine meinung.

NACHTRAG
ich stimme mit dem ergebnis natürlich nicht ab.
 
Original geschrieben von martyx
 

da kann aber was nicht stimmen. ich behaupte mal, das das ein logik-test ist und da bin ich komplett frei von. habe aber trotzdem 123 erreicht!? kann aber auch bedeuten, das diejenigen, die sich selbst als „logiker” einstufen und nicht mindestens 150 erreicht haben, sich wirklich schämen sollten. ;)

also, der test ist nix, meine meinung.

NACHTRAG
ich stimme mit dem ergebnis natürlich nicht ab.
 

Hab mir den "Ultimate" Test dort mal kurz angesehen, ich denke nicht daß der auf Logik abzielt. Das mit den Figuren und Formen zielt eher auf visuelles / räumliches Denkvermögen ab...
 
Your IQ score is 131

This number is based on a scientific formula that compares how many questions you answered correctly on the Classic IQ Test relative to others.

Your Intellectual Type is Visual Mathematician. This means you are gifted at spotting patterns — both in pictures and in numbers. These talents combined with your overall high intelligence make you good at understanding the big picture, which is why people trust your instincts and turn to you for direction — especially in the workplace. And that's just some of what we know about you from your test results.

Und abgestimmt...

Aber nur so schlecht, weil ich too lazy war mein Wörtberuch rauszuholen...
 
Original geschrieben von Ceekay
 

Hab mir den "Ultimate" Test dort mal kurz angesehen, ich denke nicht daß der auf Logik abzielt. Das mit den Figuren und Formen zielt eher auf visuelles / räumliches Denkvermögen ab...
 

äh... vielleicht solltest du deine „erworbenen” 127 mal zum lesen einsetzen. ;)

empfehle euch den "culture fair"-iq-test von
http://www.internationalhighiqsociety.com.

noch nicht ausgeschlafen, oder was? so ist's wohl, wenn man sich bis „in die puppen” irgendwelchen IQ-tests widmet. :D
 
Your IQ score is 126

This number is based on a scientific formula that compares how many questions you answered correctly on the Classic IQ Test relative to others.

Your Intellectual Type is Visual Mathematician. This means you are gifted at spotting patterns — both in pictures and in numbers. These talents combined with your overall high intelligence make you good at understanding the big picture, which is why people trust your instincts and turn to you for direction — especially in the workplace. And that's just some of what we know about you from your test results.


das stimmt nicht, eigentlich bin ich in sprachen usw. viel besser aber da der test ja in englisch war....
 
Your IQ score is 126

This number is the result of a formula based on how many questions you answered correctly on Tickle's Classic IQ test. Your IQ score is scientifically accurate; to read more about the science behind our IQ test, click here.

During the test, you answered four different types of questions — mathematical, visual-spatial, linguistic and logical. We were able to analyze how you did on each set of those questions, which reveals the way your brain processes information.

We also compared your answers with others who have taken the test, and according to the sorts of questions you got correct, we can tell your Intellectual Type is a Precision Processor.

This means you're exceptionally good at discovering quick solutions to problems, especially ones that involve math or logic. You're also resourceful and able to think on your feet. And that's just some of what we know about you from your test results.
 
LOL!
also, entweder die umfrage oder die tests sind die reinste lachnummer. bis jetzt, haben die MEISTEN über 130.

:p

> 130 = 44.44%
121 - 130 = 18.52%
101 - 120 = 37.04%

der rest null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten