Wie integriere ich meinen Netzwerkplayer (Yamaha CD-N500)?

Du rufst damit doch eher die Sachen von den Geräte am Mac ab und kannst nicht am Mac auswählen welche Datei jetzt angezeigt werden soll (was der Fragesteller möchte)
 
Ja (was soll ich noch sagen) es geht Tadellos Filme zum TV ,Musik zum Receiver oder TV usw..

Du wählst am Mac den Film, den Musiktitel aus und streamst diesen zum TV oder zur HiFi-Anlage... was stellst du als Ziel ein? Kann ich so nicht nachvollziehen... die App stellt einen Server auf dem mac dar, wo dann Netzwerkgeräte darauf zugreifen können.
 
Ja (was soll ich noch sagen) es geht Tadellos Filme zum TV ,Musik zum Receiver oder TV usw..

Das ist ein Server, Control Point ist bei dir ein iPhone? Control Point soll der Mac sein. Das geht mit Audionet RCP.
 
Warum soll ich am Mac den Film- oder Musiktitel auswählen ,wenn ich es am TV oder Receiver auch auswählen kann
 
Weil das die Frage war.
 
Warum soll ich am Mac den Film- oder Musiktitel auswählen ,wenn ich es am TV oder Receiver auch auswählen kann

Weil der TE genau das will... also funktioniert es doch nicht, wie du mehrfach behauptet hast, mit der von dir empfohlenen App?
 
Ich danke euch für die interessanten Beiträge... :)
 
Zurück
Oben Unten