wie instlaiert man apps?

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Hab n haufen free-apps geladen, bekomme die aber einfach nicht auf mein ipod.
bin in itunes, apps synchronisiern, neue apps automatisch syncen, etc. alle aktiviert, die einzelnen geladenen apps auch.
im computer-vorschaubild zeigt er mir es auch an, aber klick ich syncro oder anwenden passiert nur schritt 1 von 2.
 
Laufen die Apps auch auf auf'm iPod deiner iOS Version?
Prinzipiell kannste die Apps auch einfach per Drag&Drop auf'n iPod (in der Seitenleiste) ziehen.
 
alle ipod-kompatibel.

es ist lion mit älteren itunes. macht das was?
 
ist vielleicht der pod mit compi "verheiratet"? ich hatte diesen pod an diesem compi schonmal mit nen anderen itunes account, aber das müsste völlig egal sein, oder? ist eh alles freeapps.

die sau gibt mir auch keinen hinweis, deklaiert frech syncro abgeschlossen, aber alles bleibt beim alten.

boah, diese apple-gängelung, nerv.

achja, hab jetzt mal probehalber app-symbole af andere screens verschoben, das macht er brav, aber die neuen, gealdenen teile (mit im mglw. "falschen" account) will er nicht fressen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apps sind an den Account gebunden, egal ob frei oder bezahlt.
 
Du hast die Apps aber schon über itunes geladen?
 
und wozu gehört der account? (zum alten compi oder zum ipod?)
wenn ich den ipod verkaufe, wie läuft das dann?
 
Lad die Apps halt direkt am iPod.
Wenn der iPod mit einer anderen Apple-ID synchronisiert wird, dann kannste keine Apps drauf ziehen. Auch keine kostenlosen.
 
Wenn der Computer für den Account aktiviert ist schon.
 
Tatsächlich?
Hmm dann hab ich irgendwas falsch gemacht.
Wollte neulich eine App, die es nur im US Store gibt, auf mein iPad packen.
Aber da meckerte iTunes das ginge nicht, da andere ID (hab mir eine für den US Store angemeldet).
 
Hm, nö. Hab 3 Accounts drauf. 2 DE und 1 US.
 
Okay danke; dann werd ich mich morgen noch mal dran machen und schauen wo das Problem liegt.
 
wie kann ich den pod auf dem jetzigen compi/account umschalten?
sorry werd erst morgen wieder antworten, aber schon mal danke
 
Jede App - egal ob kostenlos oder nicht, ist an den jeweiligen Apple-Account, mit dem du die App geladen hast, gebunden.

Um den Account zu wechseln, gehst du oben auf "Store" (in iTunes selbstredend) und auf "Abmelden". Danach kannst du dich mit einer anderen Apple-ID anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber damit melde ich doch wohl nur den compi-account ab.
damit ist doch aber das pod problem nicht gelöst, oder?

wenn ich mit meinem pod zu dir komme, könnte ich dann von deinem compi-account auf meinen pod laden?

ich begreif die gesamte struktur nicht.
 
Nein du kannst nur von einen Computer die Mediathek draufmachen. Andernfalls sagt er, er überschreibt alles.
 
Und wenn du ihn verkaufen willst einfach wiederherstellen! (In iTunes) Dann sind alle Daten gelöscht.
 
aja, den pod wiederherstellen. das war´s.

vielen dank euch allen
 
Zurück
Oben Unten