Wie installiere ich Warcarft 3 ?????

M

Martns

Hallo,

ich wollte grade warcraft III auf meinem mac mini installieren!
Auf der CD finde ich aber kein installer. nach dem readme ist der im root- verzeichnis der cd! wenn ich dann die erweiterungs cd einlege, welche das installierte warcraft III voraussetzt, finde ich einen installer. der will dann, dass ich die 1. cd einlege ..... spuckt sie aber gleich wieder aus.

beide versionen sind für pc und mac (steht auf beiden cds drauf)

kann mir jemand sagen, wie ich das spiel installiere ??? :eek:

Danke
 
Wenn er sie wieder ausspuckt, ist sie wahrscheinlich kaputt oder nicht die Original-CD.

Auf der Original-CD ist ein Installer und nicht viel mehr Sichtbares.
 
es ist eine original cd, aber halt für windows und mac. auf der sehe ich halt nur windows datein. in der readme steht auch drin, dass sie für mac und pc ist!!!!!
 
dcmartns schrieb:
es ist eine original cd, aber halt für windows und mac. auf der sehe ich halt nur windows datein. in der readme steht auch drin, dass sie für mac und pc ist!!!!!

komisch! was hast du frozen throne, das ist die nummer 3 oder? jedenfalls habe ich das teil für mac und pc ohne ein problem das du schilderst installieren können.

cd rein, doppel cklick auf den installer und gut.

greetz
 
Es gab mal, auch von Blizzard, eine Serie Diablo 2 CDs, die mit PC&Mac ausgezeichnet waren, und doch nur PC only waren, vielleicht hier das gleiche Prinzip.
 
ich habe das "hauptspiel" und dann noch die erweiterungsversion!
auf der ersten cd ist kein installer.

ich scheine nicht der einzige mit dem problem zu sein :




kann mir jemand helfen ??
 
ja gut und die erweiterungs version ist frozen throne. ich glaube wie schon mal geschildert das du etweder eine kaputte cd hast, oder die falschen cd`s in der hülle waren. anders kann ich mir das nicht erklären.

mal zum händler?

greetz
 
ich hab das spiel vor ewigkeiten gekauft - der mac ist neu!
 
vielleicht ne OS 9 Version, gabs die?? und ein Intel Rechner kann ja kein Classic. Dennoch sollten zumindest die Dateien sichbar sein.
 
Bei mir öffnet sich dieses "Menü" und dann kann ich auf "Warcraft 3 Installieren" drücken und gut..
 
dcmartns schrieb:
ich hab das spiel vor ewigkeiten gekauft - der mac ist neu!

also die bestseller serie von vivendi hatte 2005 probleme bzw fehlpressungen, sowas hat ich auch mal. Heißt das nur ne pc version drauf war, aber keine mac partition. Einfach vivendi hotline anrufen und dort hinschicken, kriegst ne neue cd...

btw, können uns mal im bnet treffen ^^mein nick is flatlander
 
Jap
Bei mir geht es aber !
 
dcmartns schrieb:
es ist eine original cd, aber halt für windows und mac. auf der sehe ich halt nur windows datein. in der readme steht auch drin, dass sie für mac und pc ist!!!!!


das war mal eine auflage da war das so. ich hatte auch so eine, hab dann aber mit einem freund getauscht der ne ältere hatte. kannst aber auch bei blizzard umtauschen lassen.
 
hey, hab grad zufällig diesen thread entdeckt, und würde dir gerne weiterhelfen, denn ich hatte des selbe problem!
also wie bereits erwähnt, sind einige fehlprägungen in umlauf gekommen, aber du kriegst die cd von blizard normalerweise umgetauscht (und ein paar nette wc3 aufkleber dazu :) )

Nachdem ich mich durch sämtliche hotlines durchgewählt hatte, wurde mir gesagt, dass ich an diese Adresse eine Email schicken soll:

viv_support@tms-connected.de

Du musst einfach dazuschreiben was nicht funktioniert, und am besten ein Bild vom Kaufbeleg oder so anhängen....

:)
 
Zurück
Oben Unten