Wie installiere ich " Themes" auf dem SE K750i?

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich habe folgendes Problem mit meinem SE K750i.

Ich habe auf einer Internetseite verschiedene Themes für das K750i gefunden und möchte diese nun auf meinem Handy installieren.
Meine Frage nun : Wie geht das?


Ich habe die Dateien bereits per Bluetooth auf das K750i gebracht.
Die Dateien haben alle folgende Endung

.thm.tar

Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte ;)

Die Themes uvm. findet man übrigens hier

http://www.handy-stuff-planet.de/index.htm
 
Wenn ich mich recht erinnere, musst du vorher die Endung .tar entfernen.
 
Die .thm.tar Endung bedeutet, dass die Theme Datei noch gepackt ist. Du musst sie vorher auf Deinem Rechner entpacken.
Dann die .thm Dateiaufs Handy laden, und sie wird automatisch als Theme erkannt.
 
Danke für die Antworten.

Wie entpacke ich diese Dateien? Gibt es da irgendein Tool?
 
ostersau schrieb:
Die .thm.tar Endung bedeutet, dass die Theme Datei noch gepackt ist. Du musst sie vorher auf Deinem Rechner entpacken.
Dann die .thm Dateiaufs Handy laden, und sie wird automatisch als Theme erkannt.

Ich glaub das war gerade der entscheidende Punkt. Das tar dahinter war ein Fake. Bin mir aber nicht mehr sicher.

tar wird eigentlich mit dem integrierten Kompriertool von OSX entpackt.
Alternativ im Terminal mit

tar xvf file.tar
 
es ist tatsächlich so einfach, umbenennen und die endung ".tar" weglassen.
 
Hey VIELEN DANK für die Antworten.

Ich habe es geschafft diese Themes auf dem Handy zu installieren

Nochmal DANKESCHÖÖÖN:girlkiss:
 
Zurück
Oben Unten