Mac OS X Snow Leopard Wie installiere ich Snow Leopard auf Lion

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe auf meinen iMac Lion installiert und möchte nun wieder Snow Leopard installieren, doch dann kommt folgende Fehler Meldung (im Anhang)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-10-01 um 18.16.31.png
    Bildschirmfoto 2011-10-01 um 18.16.31.png
    29,8 KB · Aufrufe: 141
Von der Installationsdvd booten.
 
geht nicht dann kommt der graue Bildschirm und ich muss einen neustart machen
 
dann ist deine snow leo dvd zu alt für den rechner und du kannst nur snow leo 10.6.8 per clone auf den mac kriegen...
 
Mit was kam der iMac daher?
Was steht auf der DVD die du versuchst zu installieren?
 
Mit der mit deinem Rechner mitgelieferten DVD solltest du booten und installieren können
 
mit der mitgeliefrten DVD geht es nicht! Soll ich vielleicht? Auf der DVD steht "Mac OS X Instal DVD"
 
Wenn es tatsächlich die DVD von iMac ist dann sollte es aber funktionieren.
 
...SL-Install-DVD einlegen und mit gedrückter C-Taste booten.
 
Ich habe im Bekanntenkreis bei einigen Rechnern die Erfahrung gemacht das wenn Lion einmal drauf ist kein niedrigeres System mehr zu Starten ist.
 
Zurück
Oben Unten