Wie installiere ich RapidWeaver auf meinem PB ?

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
Meerjungfrauman

Meerjungfrauman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
4
Ich bin absolut neu am Mac und habe mir gerade RapidWeaver 3.2 Public beta 3 runtergeladen, jetzt soll ich das in meinen "Application Folder" ziehen um es zu installieren...
Nur... : Wo liegt dieser Ordner ? :(

Ausserdem wäre cih euch dankbar wenn ihr Hier mal vorbeischaut, da scheitere ich auch an der Installation. :rolleyes:
 
Der Ordner heißt auf deutsch "Programme"
 
Du hast das dmg "gemounted" draggst das Icon "Rapidweaver" jetzt auf deinen Schreibtisch. Jetzt schließt du das Fenster. Nun markierst du das weiße Diskimage und drückst apfel+e es soltle jetzt vom schreibtisch verschwinden. Jetz markierst du dsa *.dmg und drückst apfel+backspace jetzt sollte auch das verschwinden jetzt öffnest du den Finder und ziehst das Icon Rapidweaver vom Schreibtisch n den Programm Ordner links in der Leiste. Fertig
 
kauf dir doch ne schiefertafel ist einfacher zu bedienen
 
pebbles81 schrieb:
kauf dir doch ne schiefertafel ist einfacher zu bedienen

Naaaaaaaa, heut nen schlechten Tag gehabt? :rolleyes:
 
sorry hab überlesen, dass er neu ist. hab nur gesehen dass er schon 666 beiträge hat und da hab ich mich en bisschen gewundert...ein klein wenig...schiefertafeln sind aber wieder gross im kommen...
 
@ Macverehrer: Weshalb schlägst Du vor, den Rapidweaver erst auf den Desktop und dann von dort in das Programmfenster zu ziehen, wenn es doch auch direkt geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebbi schrieb:
Geil, danke! You made my day! :D pepp

Mach doch mal bitte das Icon raus:

Du erzeugst hier jedesmal eine Zertifikats-Warnung!

Edit: geändert - erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pebbles81 schrieb:

Diese Zahl sagt doch wohl alles aus! :D


PS @Meerjungfrauman:
Ab 666 Beiträgen, solltest Du Dich jetzt aber BlauBarschBube nennen. (Outsider-Info: Meerjungfraumann und BlauBarschBube sind "geschützte" Namen von Spongebob ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Du erzeugst hier jedesmal eine Zertifikats-Warnung!
Jetzt besser?

Wahrscheinlich nicht, denn du hast das "https:" gequotet. Mach mal das "http" daraus oder lösche den Link, dann klappt's. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebbi schrieb:
Jetzt besser?

Wahrscheinlich nicht, denn du hast das "https:" gequotet. Mach mal das "http" daraus oder lösche den Link, dann klappt's. :)

Jupp. Danke.
 
Aaaaah, hab wohl immer nur den Überordner in den Programmordner gezogen, uund nicht die eigentliche entscheidende Programmdatei. :D
 
Zurück
Oben Unten