Wie installiere ich Photoshop Element+?

B

Bernd68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe mir gerade die Demo zu Photoshop Elements+ runtergeladen und wollte es jetzt installieren...

Tja, zunächst mal stimmt der angegebene Pfad nicht :-( Als nächstes ist in dem "Locale" Ordner die Datei, die man löschen soll, nicht zu finden...

Wer kann helfen?
Danke!
Bernd
 
Da wüsste ich auch gern...
 
Kannst du mal die Installationsanweisungen veröffentlcihen...? 1,2 GB ist etwas happig und dauert einen Moment zu downloaden!

Tja, zunächst mal stimmt der angegebene Pfad nicht :-(

Versuch es mal mit dem "Gehe zu -> Ordner..." Menüeintrag im Finder, der Ordner könnte versteckt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich noch verblüffter ....

Ich hab mir mal die Testversion von Photoshop Elements heruntergeladen und - tadaaa - sie installiert sich ohne mucken und murren, ganz einfach und selbsterklärend mit einem Installationsprogramm

Wo liegt da das Problem :confused:

oder meint ihr gar nicht Photoshop Elements??

*verwirrt*



EDIT: ok, jetzt hab ich es auch geschnallt... Entschuldigt meine lange Leitung, ich dachte, das +-Zeichen sei ein Tippfehler :( die Installation davon testen kann ich leider nicht, weil meine Demo von Photoshop Elements abgelaufen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hat es noch niemand versucht oder hat es bei allen anderen problemlos geklappt und es verrät niemand?
 
Weiß zwar nicht obs dasselbe ist wie bei mir, aber ich hab mal den Ordner "Adobe" von Library/ApplicationSupport auf den Schreibtisch gelegt dann ging es.
Gruß Achim
 
Zurück
Oben Unten