Wie installiere ich mehrere Rechner?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kiki1330, 03.12.2004.

  1. kiki1330

    kiki1330 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Hallo,

    ich habe die ehrenvolle Aufgabe 10 Mac´s mit Mac OS X neu zu installieren. Gibt es da eine Möglichkeit sowas zu automatisieren, soll heißen das ich mich nicht an jedem Rechner dran setzte CD rein, CD raus usw.
    Ist es also möglich einen Rechner sauber zu installieren und diesen dann auch auf alle anderen zu überspielen?

    Gruß
    usem Rheinland
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Einen installieren, Firewire Kabel dran und dann mit dem HDD Dienstprogramm die anderen wiederherstellen ;)
     
  3. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Habe im nächsten Monat die gleiche Aufgabe und wäre echt erfreut wenn da jemand ne Lösung wüsste ...

    Danke, Gelz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen