Wie installiere ich linux für den mac 1 GHz PowerPC G4

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von markus9er, 30.10.2004.

  1. markus9er

    markus9er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Hallo,
    wie installiere ich Linux auf den Mac 1GHz PowerPC G4? Und auf welcher Seite kann man sich Linux kostenlos ruterladen?
    Danke
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Verschiedene Linux-Distributionen kannst du unter http://www.linuxiso.org runterladen. Am besten ist aber du bemühst mal die Forumsuche um dich mal ein bisschen zu informieren. Es wurde alles schon mal hier beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...