Wie installiere ich Filius?

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich Filius installiere?
Habe mir die ZIP Datei heruntergeladen und entpackt, finde aber nichts um das Programm dann zu starten.

Jemand ne idee wie das gehen soll?
 
Ein paar Angaben könnten helfen…
1.) Mac OSX wie unten im post angegeben, oder anderer Rechner?
2.) Java vorhanden (je nach Filius-Version)
3.) Terminal mal versucht… ;)

Ich werde hier jetzt nicht jedes Detail erklären sondern einen link für die Vorgehensweise posten - der existiert aber nur in engl./franz./span. ist aber einfach gehalten und sollte nachvollziehbar sein > https://128mots.com/index.php/en/2019/11/10/filius-simulator-network-2/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mac ist wie in der Signatur angegeben.
Java ist drauf und aktuell.
Das mit dem Terminal muss ich noch mal testen, habe es vorhin nicht gebacken bekommen, daher dachte ich das ginge so nicht.
 
Zurück
Oben Unten