Wie installiere ich die T-Mobile web'n'walk Box micro?

I

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Hallo,

heute habe ich mir eine T-Mobile web'n'walk Box micro angeschafft. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft die weder an meinen MacBook noch an meinen iMac zu installieren. Probleme macht der Treiber. Das Modem wird auch nicht bei Systemeinstellungen > Netzwerk angezeigt.
 
Wieso werden heute eigentlich dauernd Fachfragen in der Bar gestellt? :suspect:
 
Wieso werden heute eigentlich dauernd Fachfragen in der Bar gestellt? :suspect:

Ok, einer der Admins kann es verschieben, trotzdem bleibt die Frage offen. Das Ding kann nur treu herumblinken und das für diesen Preis.

Dein Beitrag ist im Sinne des Themas nicht gerade konstruktiv.
 
Dein Beitrag ist im Sinne des Themas nicht gerade konstruktiv.

Fällt irgendwie gerade heute extrem auf... :noplan:

Zum Thema:
Hast Du schon Leo installiert?

Edit: Wurden Mac-Treiber mitgeliefert?
Laut Produktpage wird ja nur Win unterstützt.
 
Also ich habe es mal auf mein MacBook probiert, hat Leo. Gerade probiere ich es mit meinen iMac, Tiger. Habe Lauch2Net installiert.
 
Vielleicht ist es auch kaputt. :confused:
 
Vielleicht unterstützt Launch2Net die Box auch nicht? Was sagt denn die Homepage?

Edit: Laut Homepage wird die Box unterstützt, auch unter Leo.
Frag doch mal beim dortigen Support nach, woran es liegen könnte.

Oder versuch mal, sofern möglich, ob die Box unter Win überhaupt arbeitet.
 
Angeblich soll das Gerät mit Launch2Net 1.6.13 gehen.
 
Einmal hat die Software das Gerät gefunden, aber keine Verbindung zum PPE oder sonst Server aufnehmen können. Jetzt findet die Software das Gerät nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nacht habe ich es geschafft mit einer guten Geschwindigkeit ins Internet zu kommen. Da ich auf den Land lebe müsste es wohl EDGE gewesen sein. Heute war ich in Osnabrück, UMTS soll es dort geben, und da lahmte die Verbindung, ich glaubte es wäre weniger als ein 56 k/bit Modem. Woran könnte das liegen?
 
Zurück
Oben Unten