Wie installiere ich die Demo von Traktor Dj Studio 2.6

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von monaco dave, 28.10.2005.

  1. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hi ich habe ein Problemchen mit dem Versuch die Demo von Traktor Dj Studio 2.6 zu installieren ich habe mir von der Hersteller Seite die demo runtergeladen aber ich finde in dem Ordner keine Datei die ich auf meinem iBook installieren kann. bzw ich weiß nicht wie.:rolleyes:

    und zwar sind nur 2 Datein sichtbar:

    Install TraktorDJStudio2 Demo .app Größe 16,2 mb
    Install TraktorDJStudio2 Demo .app Größe 1 kb

    Ich gehe mal davon aus das ich die obere ausführen muß aber wie, brauche ich dazu ein Programm zum entpacken oder ähnliche??
    Kann mir jemand helfen wie ich das anstellen muß??

    Hier mal ein Link zu dem Programm (bzw. der Demo):

    defekter Link entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2005
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Die erste müßte ein Installationsprogramm/paket sein. Einfach Doppelklicken, dann sollte der starten.
     
  3. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Klar, das hab ich schon probiert nur leider passiert nichts.

    Hm scheint sonst keiner nen Tipp zu haben wie ich das Problem lösen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen