Wie installiere ich Diablo 2?

M

melkor666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
675
Reaktionspunkte
15
Ich habe Diablo 2 für PC/MAC aber wenn ich die CD 1 einlege macht er nichts und den Autostart kann ich selbst verständlich auch nicht beginnen.....

mache ich was falsch?
 
Bitte helft mir schnell!
 
von blizzard den os x installer runter laden?

mit der suche hättest du dir schon längst selber helfen können...
 
wo lad ich den?
 
hab ihn glaub ich
wird da jetzt dann alles beschrieben oder muss ich mich um noch was kümmmern?
 
google hat mir geholfen ihn zu finden :)
 
Habs jetzt installiert, aber wenn ich es starte verruckelt das Bild so -.-
An was liegt das?
 
Grafik auf Software-Rendering umstellen. OpenGL macht Probleme...
 
damn,... das hab ich weggeklickt -.- und bei optionsklicken beim start öffnet er mir das fenster auch nicht mehr -.-

ok, das hat jetzt geklappt: nächstes problem: er patcht nicht...
bei 54% hört er auf und bringt ne fehlermeldung, dass ihm ne datei fehlt -.-

och menno, ich will doch einfach mal wieder ne runde LOD zocken,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt nen Edit Butten .... wenn du den nicht benutzt mach ich das Ganze Thema zu! Du brauchst nich 5x hintereinander einen neuen Post machen....

zu den Patches, mit nen bisschen google bemühen findeste auch Direktdownloads der Patches - geht meistens auch schneller zum laden.
 
Zurück
Oben Unten