Wie installiere ich den Windows Media Player

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Habe ihn (ver. 9 für OS X) von Microsoft runtergeladen und erhalte eine sitx-Datei!

Wenn ich die öffne fragt mich mein tiger, mikt welchen Programm ich das öffnen möchte!

Nun weiß ich nich weiter!
 
Mit Stuffit entpacken, dann hast Du einen Installer. Einfach anklicken und installieren.
Gruss
eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Mit Stuffit entpacken, dann hast Du einen Installer. Einfach anklicken und installieren.
Gruss
eMac_man

Wo bekomme ich das her?
Geht das nicht mit dem was bei tiger dabeui ist?
 
Ich weiss nicht, ob es bei Tiger mit bei ist. Einfach mal im Finder nach "stuffit" suchen lassen. Oder aber hier downloaden:

Gruss
eMac_man
 
Ist bei Tiger nicht dabei ... lade es dir hier runter.
 
Danke Danke!

Habe es geschafft, also bitte schließen!
 
Zurück
Oben Unten