Wie installiere ich das MPEG-2 Plugin für Quicktime?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Habe brav bei Apple das MPEG2-Plugin bestellt und nun einen Schlüssel zugeschickt bekommen. Wie geht es nun weiter?

Apple schickt mich hierher:
http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer/quicktime.html

Und steht da:
Wenn Ihre Bezahlung eingegangen ist, können Sie die MPEG-2-Wiedergabekomponente unter der Option für gekaufte Software zum Laden im Bereich "Ihr Konto" auswählen.

Wo ist denn diese Option?
 
Kriegst du nicht einfach so ein Code, den du im Systemeinstellung 'Quicktime' eingibst und du kannst es verwenden?
 
Ich verstehe es so, dass du auf deinem 'Konto' gehen muss, wahrscheinlich, da wo du QT P2 gekauft hast und da kannst du es einfach runterladen?
 
... Wiedergabekomponente unter der Option für gekaufte Software zum Laden im Bereich "Ihr Konto" auswählen. Dann wird eine Installationsdatei an einen von Ihnen festgelegten Speicherort auf Ihre Festplatte kopiert. Öffnen Sie diese Datei durch Doppelklicken, um die MPEG-2-Wiedergabekomponente zu installieren.

Das ist ungefähr, das was ich sage!
 
Jetzt habe ich es verstanden. Ich muss erst nochmals in den Apple-Store, um dort die Komponente downzuloaden.
 
Ich denke, ja

So verstehe ich das! Wenn du Pro hast, musst du ja ein Code eingeben, aber das ist ja nur ein Plugins, der frei gegeben wird, so bald du bezahlst hast und dann einfach auf die Festplatte laden und hop gut auf eine externe Festplatte wie iDisk oder so was speichern, nicht dass er wegkommt ;)
 
Wie ich sage: Auch ein langer Weg zu Apple-Download-Seiten beginnt mit dem ersten Klick! Ich hoff,e ich konnte helfen und ich habe mich lernernd verändert...
Spaß beiseite. Ich hoffe, es klappt jetzt!
 
...unter der Option für gekaufte Software zum Laden im Bereich "Ihr Konto" auswählen.

gehe auf apple.com/de in den Store, clicke auf 'Ihr Konto', da wird dir unter 'Bestellungen', sobald Apple dein Geld hat, ein link angeboten, von wo du die Komponente laden kannst...
 
Zurück
Oben Unten