Wie Installiere ich Classic unter 10.3.7???

  1. dr.soong

    dr.soong Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gestern ist mein Powermac angekomme. Nach der Installation stellte ich fest das es dort zwar Classic gibt, aber ohne ein 9er System, halt nur das Prog.
    Wie bekomme ich nun auf meinen Powermac ein 9er system für classic.
    Ich habe noch die Ibook installations CD's da ist die Version 9.1 drauf und eine Update CD auf 9.2 habe ich auch. Das Problem ist das ich es nicht schaffe es mit den CD's zu installieren.
    Geht es jetzt nur wenn ich eine install auf meinem Ibook mache und dann den ordner auf den Powermac kopiere, oder gibt es eine elegantere lösung?

    grüße soon
     
    dr.soong, 23.08.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installiere Classic
  1. justus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
    justus
    03.03.2017
  2. Caslon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.706
    nex86
    18.04.2014
  3. MarcJLH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    914
  4. assiesa1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    864
    Dr. NoPlan
    22.11.2004
  5. philipp2
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.032