Wie installiere ich Class_Icons?

macjo

macjo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich lud mir von der Apple Seite Download>Class_Icons runter und weis nicht wie mann diese richtig installiert?

Könnte einer von euch, mir über die virtuelle Schulter schauen und helfen?

Danke jetzt schon mal!

Grus macjo
 
Google findet Apple.com für das Schlagwort »Class_Icons« keine Ergebnisse, vielleicht erzählst Du uns mal, was das überhaupt sein soll. Dann könnten wir Dir auch eher bei der Installation helfen.
 
Falls das die Glass - Icons sind, kann ich dir behilflich sein...
Wenn du alle Ordner umändern möchtest, lad dir die Demo von CandyBar runter (nutz de SUFU) und ändere diese durch Drag'n'Drop dort. Mit CandyBar kannst du auch Programm-icons und/oder System-icons ändern.

Bei einzelnen Ordnern markierst du den zu ändernden Ordner, drückst Apfel+I. Dann kopierst du das Icon aus dem Glass-Folders-Ordner. Dann gehst du auf das Info-Fenster dass sich durch Apfel+I geöffnet hat, Markierst das kleine icon links oben und drückst Apfel+V (einfügen). UND FERTIG ;)

Viel Spaß damit :)
Phanet
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du das icon ändern möchtest, hatte ich mal einen mini Film hier bereitgestellt... aber für dich verlinke ich ihn wieder Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, er meint die Glass Icons. Für iContainer braucht man CandyBar, und damit kann man auch optimal iCons austauschen.
 
Da war jemand schneller!
 
Aber jetzt:
Seht euch das an: Apple.com/de>Downloads>links oben Nr.4> Glass Folder Icons.

Diese Icons kann man doch in Leo. integrieren? zumindest währe es toll wenn man die gegen die des Systems wechseln kann.

Und das ist meine Frage!
Wie bringt man die Datei dazu auf mein System zu kommen das eben die GlassIcons angezeigt werden?
 
Diese Icons kann man doch in Leo. integrieren? zumindest währe es toll wenn man die gegen die des Systems wechseln kann.

Und das ist meine Frage!
Wie bringt man die Datei dazu auf mein System zu kommen das eben die GlassIcons angezeigt werden?
Das wurde schon genannt:
Falls das die Glass - Icons sind, kann ich dir behilflich sein...
Wenn du alle Ordner umändern möchtest, lad dir die Demo von CandyBar runter (nutze die SUFU) und ändere diese durch Drag'n'Drop dort. Mit CandyBar kannst du auch Programm-icons und/oder System-icons ändern.
 
Ich würds auch mit CandyBar machen. Das ist einfach und übersichtlich.
 
Einfach das icon das Info Fenster hinein schieben welches du mit Apfel-I
geöffntet hast, mit apfel-C und dan Apfel-v geht es auch ist eigentlich das selbe
 
Danke an alle Helfer das mit CandyBar funzte toll!!!
:p
 
Hab ich doch gesagt, dass CandyBar die beste Lösung ist. :p
 
Zurück
Oben Unten