Wie Installationsprog beenden?

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
Help:(
habe wider besseres Wissen (der Sch... ist mir bei meinem PC früher oft genug passiert) ein paar Progs von den CD-Beilagen ausprobiert.
Bei einer MacUp-CD lag eine Brockhausversion bei. Ich hab versucht das Prog mit Vise zu installieren dabei erschien nur stundenlang eine kleine Uhr ohne das sich was tat. Als ich dann versucht hab das ganze abzubrechen, ging dieses leider nicht mehr.
Die Situation ist jetzt, dass die CD sich nicht mehr auswerfen läßt (weil ein Prog noch benutzt wird), auf der anderen Seite liegt Vise im Dock und läßt sich nicht abschalten oder wegziehen. Wenn man versucht den Rechner ganz auszuschalten, kommt die Menüleiste mit dem bunten Apfel und dann dann die Meldung = kann nicht abgeschaltet werden da Brockhaus nicht beendet ist und dann bin ich wieder am Anfang. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Müll wieder los werde
 
hat sich erledigt. mit Menüleiste/sofort beenden:)
trotzdem ist mir immer noch nicht klar warum das nicht geklappt hat. :confused: ich habe klassik bei mir drauf, da hätte doch die installation auch klappen müssen.:mad:
na wie wie dem auch sei macup kaufe ich erstmal nicht mehr und obendrein scheint die software auch ziemlicher müll zu sein (alles sachen die man auch so aus dem web laden kann, nicht braucht oder noch für os9 sind - d.h. eine cd mit einem interessant klingenden prog ist garnich erst gelaufen:mad: ). habt ich ähnliche erfahrungen oder findet ihr die software nützlich?
 
Zurück
Oben Unten