1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Wie Indesign-Updates ohne Classic-Umgebung installieren?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von imagick, 05.12.2002.

  1. imagick

    imagick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich will die Updates 2.01 und 2.02 von Indesign auf meinem TiBook installieren. Leider gibt's auf dem Buch keine Classic-Umgebung mehr (wozu auch?). Wenn ich allerdings versuche die Updates von Indesign zu installieren, wird der Vorgang mit der Meldung abgebrochen, dass keine gültige Umgebung gefunden wurde. Danach funktioniert Indesign überhaupt nicht mehr.

    Hat von euch jemand eine Idee, wie man die Updates auch ohne eine Classic-Umgebung aufspielen kann? Oder muss ich definitiv mein OS komplett neu installieren, bevor mich Adobe wieder mag?

    Danke für etwaige Auskünfte!! ;)
     
  2. Pixelprofi

    Pixelprofi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Bekannt!

    Hallo imagick!
    Puh, und ich dachte schon ich bin der Einzige mit diesem Problem. Genauso ging es mir nämlich auch. Nach einer ganz neuen, sauberen OSX-Installation installierte ich InDesign 2.0. Habe mich bei Adobe registriert, und daraufhin ein Hinweis auf das Update erhalten. Voller Erwartung habe ich es installieren wollen, bekam aber viele Fehlermeldungen - danach ging gar nichts mehr. InDesign konnte ich also wieder komplett löschen! Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen