Wie Indesign-Updates ohne Classic-Umgebung installieren?

imagick

imagick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich will die Updates 2.01 und 2.02 von Indesign auf meinem TiBook installieren. Leider gibt's auf dem Buch keine Classic-Umgebung mehr (wozu auch?). Wenn ich allerdings versuche die Updates von Indesign zu installieren, wird der Vorgang mit der Meldung abgebrochen, dass keine gültige Umgebung gefunden wurde. Danach funktioniert Indesign überhaupt nicht mehr.

Hat von euch jemand eine Idee, wie man die Updates auch ohne eine Classic-Umgebung aufspielen kann? Oder muss ich definitiv mein OS komplett neu installieren, bevor mich Adobe wieder mag?

Danke für etwaige Auskünfte!! ;)
 
Bekannt!

Hallo imagick!
Puh, und ich dachte schon ich bin der Einzige mit diesem Problem. Genauso ging es mir nämlich auch. Nach einer ganz neuen, sauberen OSX-Installation installierte ich InDesign 2.0. Habe mich bei Adobe registriert, und daraufhin ein Hinweis auf das Update erhalten. Voller Erwartung habe ich es installieren wollen, bekam aber viele Fehlermeldungen - danach ging gar nichts mehr. InDesign konnte ich also wieder komplett löschen! Grüße!
 
Zurück
Oben Unten