Wie in Mail.app Bilder nicht eingebunden darstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ghettomaster, 15.09.2006.

  1. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Aloha,

    ich hab, mittels eines kleinen Terminal-Befehls, Mail ja endlich dazu überreden können mir Mails grundsätzlich als Plain/Text darzustellen. Das Problem ist, das mir die Bilder trotzdem noch eingebunden angezeigt werden, sorry, aber wie scheisse ist das denn?

    Bis auf diesen einen Punkt könnten Mail und ich nämlich irgendwann noch richtig gute Kumpel werden. Klar gibt es das MailIconizer Plugin, aber irgendwie seh ich nicht ein a) ein Programm und b) ein Programm das Geld kostet zu installieren um eine derart grundlegende Funktion zu bekommen.

    Außerdem bilde ich mir ein, das eben diese Funktion früher (10.4.5 oder so) mittels setzen eines Häckchens verfügbar war, oder täusche ich mich da? Hatte Mail damals nur kurz angeguggt...

    CU
    Ghettomaster
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
  3. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Den Thread kenne ich, kann aber irgendwie nicht ganz glauben das die dort vorgeschlagene Lösung (Plugin gegen Geld) wirklich der einzige Weg ist...

    CU
    Ghettomaster
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    Ähm - doch, das ist so.
    Aber das Geld ist ja ein Peanuts-Betrag und es geht wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen