Wie in Mail.app Bilder nicht eingebunden darstellen?

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Aloha,

ich hab, mittels eines kleinen Terminal-Befehls, Mail ja endlich dazu überreden können mir Mails grundsätzlich als Plain/Text darzustellen. Das Problem ist, das mir die Bilder trotzdem noch eingebunden angezeigt werden, sorry, aber wie scheisse ist das denn?

Bis auf diesen einen Punkt könnten Mail und ich nämlich irgendwann noch richtig gute Kumpel werden. Klar gibt es das MailIconizer Plugin, aber irgendwie seh ich nicht ein a) ein Programm und b) ein Programm das Geld kostet zu installieren um eine derart grundlegende Funktion zu bekommen.

Außerdem bilde ich mir ein, das eben diese Funktion früher (10.4.5 oder so) mittels setzen eines Häckchens verfügbar war, oder täusche ich mich da? Hatte Mail damals nur kurz angeguggt...

CU
Ghettomaster
 
Den Thread kenne ich, kann aber irgendwie nicht ganz glauben das die dort vorgeschlagene Lösung (Plugin gegen Geld) wirklich der einzige Weg ist...

CU
Ghettomaster
 
Ghettomaster schrieb:
Den Thread kenne ich, kann aber irgendwie nicht ganz glauben das die dort vorgeschlagene Lösung (Plugin gegen Geld) wirklich der einzige Weg ist...

CU
Ghettomaster

Ähm - doch, das ist so.
Aber das Geld ist ja ein Peanuts-Betrag und es geht wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten