wie in itunes und macstore swipen?

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kennt ihr da ein Programm oder eine andere Möglichkeit um in Itunes und im macstore zu "swipen" so wie in safari zurückblättern usw.

Danke,
 
Geht doch mit z.B. einer 3-Finger-Geste.

Musst Du nur einstellen in den Systemeinstellungen.
 
doch ich hab da mal was gelesen. Kann mich Aber nicht mehr an den Namen des Programms erinnern!
 
welche Einstellungen sind das?
 
Systemeinstellungen > Trackpad > Weitere Gesten > Mit Wischen Seiten blättern Mit zwei oder drei Fingern wischen

@ fjordschritt,

bei mir schon.
 
Unter 10.6 ging das. Unter 10.7 nicht mehr.
Also nicht das Einstellen, sonder das es auch im Finder, AppStore etc funktioniert.
 
Systemeinstellungen > Trackpad > Weitere Gesten > Mit Wischen Seiten blättern Mit zwei oder drei Fingern wischen

Die gibt es, logisch, aber funktionieren doch nicht im Store. Jedenfalls bei mir nicht.


Edit: Bestätigung erhalten.
 
bei mir auch nicht!
 
Na bei mir klappts ohne weitere Tools.
 
Stimmt. Im AppStore gehts. Aber im Finder nicht mehr. Das wars :)
 
Mit folgenden Einstellungen geht's bei mir.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-15 um 22.30.56.jpg
    Bildschirmfoto 2012-07-15 um 22.30.56.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 31
  • Bildschirmfoto 2012-07-15 um 22.30.32.jpg
    Bildschirmfoto 2012-07-15 um 22.30.32.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 30
  • Bildschirmfoto 2012-07-15 um 22.31.02.jpg
    Bildschirmfoto 2012-07-15 um 22.31.02.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 29
Aber jetzt sag nicht es geht im Finder ;)
 
Dohoch.

Wär ja Quatsch wenn ich das so einstelle das der App Store klappt und der Finder nicht,den brauch ich öfter.
 
Na das mit dem Finder hat mit 10.7 aufgehört zu funktionieren.
Kann nur Scrollen.
 
In der Tat verrückt,es sei denn bei euch ist die Funktion durch eine andere Funktion oder Einstellung belegt,so könnte ich mir das nur erklären.
 
Zurück
Oben Unten