wie in itunes und macstore swipen?

Shahat85

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
410
Hallo,

Kennt ihr da ein Programm oder eine andere Möglichkeit um in Itunes und im macstore zu "swipen" so wie in safari zurückblättern usw.

Danke,
 

Feudalus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
1.775
Geht doch mit z.B. einer 3-Finger-Geste.

Musst Du nur einstellen in den Systemeinstellungen.
 

Shahat85

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
410
doch ich hab da mal was gelesen. Kann mich Aber nicht mehr an den Namen des Programms erinnern!
 

Feudalus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
1.775
Systemeinstellungen > Trackpad > Weitere Gesten > Mit Wischen Seiten blättern Mit zwei oder drei Fingern wischen

@ fjordschritt,

bei mir schon.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.412
Unter 10.6 ging das. Unter 10.7 nicht mehr.
Also nicht das Einstellen, sonder das es auch im Finder, AppStore etc funktioniert.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.412
Stimmt. Im AppStore gehts. Aber im Finder nicht mehr. Das wars :)
 

Feudalus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
1.775
Dohoch.

Wär ja Quatsch wenn ich das so einstelle das der App Store klappt und der Finder nicht,den brauch ich öfter.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.412
Na das mit dem Finder hat mit 10.7 aufgehört zu funktionieren.
Kann nur Scrollen.
 

Feudalus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
1.775
In der Tat verrückt,es sei denn bei euch ist die Funktion durch eine andere Funktion oder Einstellung belegt,so könnte ich mir das nur erklären.