Wie IMPORTIERE ich ein weiteres Excel Blatt nach Numbers?

G

GoetzPhil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
725
Reaktionspunkte
288
Jeden Tag bekomme ich eine neue Produktliste als XLS Datei.
Die möchte ich jeweils als neues Blatt in Numbers einfügen - nur wie mache ich das?

In LibreOffice ist es "Tabelle aus Datei hinzufügen" - in Numbers ist sowas nicht möglich?
 
Excel-Datei mit Numbers.app öffnen, das entsprechende Blatt kopieren, dann in das bisherige Numbers-Dokument wechseln, und dort das Blatt einfügen.
 
Copy & paste? Tabelle öffnen, alles kopieren, deine Tabelle öffnen, ein neues Blatt hinzufügen und dann einfügen.

@walfreiheit wie du jetzt auf Pages kommst, ist mir ein Rätsel.

Mist … zu spät den Fragensteller erkannt. Nun ja, jetzt ist es egal.
 
Dann haben wir ja die gleiche Lösung. Wobei ich wetten könnte, dass das so ja keine Lösung sein kann … 😉
Anders geht es halt nicht. Ist aber sogar einfacher als ich zuerst gedacht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Ja kopieren und einfügen hab ich auch "gefunden" - Apple halt...Lach
 
Zurück
Oben Unten