Wie IMovie-Film in Mpeg2 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von EmmiBianco, 22.11.2004.

  1. EmmiBianco

    EmmiBianco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Hallo liebe Leite,

    kann mir jemand sagen, wie man aus IMovie 2 eine CD bzw DVD brennen kann, die man dann in guter Qualität am Fernseher/DVD angucken kann?

    Meineserachtens muss man erst den IMovie in Quicktime und dann in ein Mpeg2 konvertieren. GIBT ES NOCH EINEN ANDEREN WEG?

    Da ich eine externe Brenner habe scheidet iDVD aus und leider finde ich kein Programm das auf OS 9 läuft und ein "mov" in MPEG2 konvertiert.

    Wer kann mir helfen? Am Besten wäre natürlich eine kostenlose Software zum download :)

    Danke!

    EmmiBianco

    PS.: Ich habe IMovie 2, Quicktime 6, Toast Titanium 5.2 und wie gesagt Mac OS9!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo und willkommen an board :)

    ich stand vor geraumer zeit vor dem selben problem und habe am ende kapituliert und mir einen neuen rechner mit SD gekauft. die billigste möglichkeit die ich damals fand war DVD Studio Pro!

    ww
     
  3. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Vielleicht ne Alternative: defekter Link entfernt
     
  4. dermike

    dermike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Product Requirements:


    Mac OS X 10.2 or higher


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen