Wie iCloud Dokumente anzeigen?

F

free2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein iPhone und ein iPad. Eigentlich habe ich die iCloud Funktion ausgeschalten, doch leider zeigt mir icloud.com online an, dass ich ca. 400MB an Dokumenten und 500MB an Backup in der iCloud habe.

Wie finde ich heraus, was das für Dateien sind? iCloud Drive zeigt mir auch nichts an

Danke für eure Hilfe
 
Emails?
Bilder?
Backup vom iPhone oder iPad?
Wird alles bei iCloud.com nicht angezeigt als "Dateien".

Hast Du vielleicht vorher Mails, Bilder oder Backups vom iPhone / iPad verwendet? Dann musst Du vorher die Backups löschen und dann erst iCloud deaktivieren. Deaktivieren heißt nur auf dem Gerät deaktivieren - wenn aber was auf iCloud bereits hoch geladen wurde - wird es deswegen nicht auch gelöscht.
 
In iCloud.com sieht das so aus.

Mich würde interessieren, was das für Dokumente sind.

speicher.png
 
Ok... kann ich Dir aber nicht sagen...
Musst Du auf Deinem Apple Gerät selber heraus finden. Unter dem Webaccount siehst Du das beim iCloud Drive nicht angezeigt.
 
Wie Impcaligula schon geschrieben hat, das kannst du auf deinem iPhone oder iPad anzeigen lassen und auch löschen:
Also bei einem Gerät nochmal in iCloud anmelden > Einstellungen > Name, Apple-ID, iCloud, iTunes & App Store (ganz oben) > iCloud > Speicher (die Grafik ganz oben) > Speicher verwalten > hier sind alle Dinge aufgelistet und können durch klicken und nach links ziehen auch gelöscht werden.

IMG_4048.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten