1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ich Euch beneide.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dennis77, 20.01.2004.

  1. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26
    :D

    Ich wollte Euch allen, die Ihr gerade meine Zeilen auf einem Powerbook, iBook, eMac, iMac, Powermac oder was auch immer lest, nur meinen aufrichtigen Glückwunsch aussprechen.


    Immer mehr sehne ich mir den Switch, nachdem ich nach zwei Tagen ohne jegliches Problem; Glückwunschbekundungen bitte per PN ;) ; eben mal wieder das Vergnügen hatte den Resetknopf zu bedienen. Hm, ob Win 2000 möchte, daß man nicht vergißt wo der Knopf ist?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Danke... carro

    So. Und jetzt weiter GarageBand ausprobieren. :music

    Martin
     
  3. .....he Du darfst nicht vergessen zu erwähnen, dass unsere

    Rechner darüber hinaus auch absolut super ausschauen!.....
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    :D

    tja Dennis77, da hoffe ich mal das es Dich bald soooo sehr nervt, daß Du niemanden beneiden mußt, sondern den switch wagst ;)

    Grüße°¿°
    n0b0dy
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Wenn das dein einziger Grund zum Switchen ist, dann tut es mir leid. Ein Mac hat noch andere Qualitäten als nur Absturzsicherer zu sein.

    Ein gut installiertes WinXP mit vernünftiger Hardware ist so stabil wie ein Mac OS X (jaja, schlagt mich doch :p)!
    Desshalb kann ich jedem nur empfehlen anfangs zweigleisig zu fahren, denn unter umständen kann es ein böses erwachen geben, wenn der Mac nicht die Erwartungen erfüllt und man sich seine Dose zurückwünscht. Ich hingegen will sowohl OS X als auch WinXP nicht missen, und die beiden vertragen sich auch super ;) :D
     
  6. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    Re: Re: Wie ich Euch beneide.

     

    Du Hast den Nagel auf den Kopf getroffen carro carro carro

    *vollzustimm*:D -->*duckundweg*:D :D :D :D

    mfg janosch
     
  7. Kerstin78

    Kerstin78 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wie ich Euch beneide.

     

    äh wie jetzt ? ...

    Ich habe vor 2 Wochen geswitcht, war eine ziemlich harte Landung... Daten moven, diverse Sachen gehen nicht mehr, man muss viele Stunden und Nerven investieren, und ja, mein XP war so schlecht nicht...

    Aber vor 3 Tagen habe ich der Dose Starterlaubnis in den Sondermüll gegeben... Weil mich das iBook einfach überzeugt hat.

    Erst dachte ich auch 'ich bleib mal noch dem alten XP treu, man weiss ja nie..'

    Ich muss 'alles' neu lernen (fast alles... shortcuts, Menus, Icons, Funktionen... undundund...).

    Der Mac ist auch 'nur' ein Computer.

    Das Internet ist immer noch das gleiche.

    Meine Briefe und Tabellen sind auch immer noch die gleichen.

    Ich habe immer noch eine Tastatur, einen Bildschirm, eine Maus, einen Desktop, Ordner mit Daten, usw. usf.

    so what ?

    Ein Mac verhindert keine Kriege, stoppt nicht die Klimakatastrophe, kurbelt nicht unsere Wirtschaft an, schafft keine neuen Arbeitsplätze, macht nichts gegen die Borkenkäfer, heilt nicht den Krebs, erhöht nicht die Zinsen auf Sparkonten, und wählt auch nicht den Bush ab....

    so what ?

    Der MAC ist einfach der geilere Computer, datt reicht !

    Ja, es ist sauviel Arbeit, sich da sattelfest zu machen, und ich bin es noch lange nicht - aber ich weiss jetzt schon, es lohnt sich :)

    switchen - jetzt ;-)

    P.S.
    Für das iBook mit allem schnickschnack habe ich auch nicht mehr bezahlt wie für was equivalente in ''PC''...

    Also regt euch ncht auf, MAC sit nicht Gott, aber WIN schon gar nicht...

    P.S. wer Rechtschreibe- und Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)
     
  8. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Re: Re: Re: Wie ich Euch beneide.

    hey Kerstin78, es gibt immer mehrere Wege zum Ziel ;) Jeder muß selbst entscheiden welchen Weg er wählt und wieviel Zeit er in diesen Weg in investiert!

    Ich möchte so wie Du meinen MAC auch nie wieder hergeben...

    Soll jeder selber entscheiden - ich hab meine DOSe auchnoch hier stehen, aber seit 4 Wochen nicht angerührt. Geld gibt's dafür nichtmehr, und "Sondermüll" ist auch zu schade....

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  9. Pench

    Pench MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Also da dieser Thread langsam ums switchen geht schreib ich auch mal hier her...
    Also ich hab meinen 20" iMac seit 30. Dezember und bereue es in keinster Weise... Diese Horrorgeschichten von wegen, es gab viele Probleme mit alten Daten war bei mir nich gegeben. Gut ich hab von Linux zu Mac geswitched... Das ist ja bekanntlich kooperativer... :)

    Aber insgesamt... das Teil ist soo geil zu bedienen und ich verdiene nichts von meinem alten System... Man muss zwar die ein oder andere Software installieren, damits passt, aber immerhin nicht so viel wie unter WinXP :)

    Also switchen lohnt sich echt für jeden... Es gibt definitiv keinen Grund es nicht zu tun, bis auf die Preisfrage, die aber seit dem eMac oder dem iBook auch nicht mehr soo schlimm ist (Günstiger oder etwa gleicher Preis einer DOSe mit Monitor...). Und es ist alles SOOOO einfach!!

    Alle kaufen - Alle glücklich sein clap

    Thread gibt keinen Sinn? Wunderbar... :)
    Pench
     
  10. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    meine Güte Kerstin - welch schlaghafte Argumentation - respekt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen