1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iBook als DVD Player am Fernseher benutzen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ChrisOnSki, 23.11.2003.

  1. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    das leidliche DVD Thema ist mir gestern abend so auf den Senkel gegangen, dass ich gerne mein iBook als DVD-Player an die Glotze anschließen möchte...
    Allerdings steige ich durch die notwendigen Adapter im Apple Store nicht durch.
    Ich weiß nicht ob ich das AV-Kabel oder den Apple Videoadapter brauche um den Fernseher anzusteuern. Ach ja, der Sound sollte idealerweise via Cinch über den Verstärker kommen.

    Danke
    Chris
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen